Remis in Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • volume1
    Neuzugang
    • 07.07.2009
    • 6
    • volume1
    • 1. F-C- Leblebi

Remis in Folge

Hallo Sportsfreunde,

Ich weiß nicht, was bei mir nicht stimmt.
    Seitdem Rückrunde angefangen hat Spiele ich nur noch unentschieden (1xgewonnen).
    In der Hinrunde war alles bestens. Ich mache auch jedemenge Simus. Die klappen auch ganz gut.
    Ich weiß in der realen Welt hat man auch nicht immer Glück. Aber dann frage ich mich, warum hat es in der Hinrunde alles so gut geklappt.

Ich hatte am Anfang der Rückrunde 10Punkte Vorsprung und war/bin immernoch Tabellenführer. Leider verkleinert sich mein Vorsprung von Tag zu Tag.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Hinrunde
    g - 11
    u - 2
    v - 0
    Tore
    33 - 8

Rückrunde
    g - 1
    u - 4
    v - 0
    Tore
    3 - 2

mfg
    volume1
    1. F-C- Leblebi
  • Sarevok
    Jungtalent
    • 28.02.2009
    • 410
    • drizzt
    • FC Brisbane

die gegner können sich verstärkt haben oder benutzen eine bessere taktik.
    Spielst du in einer unteren Liga, weil da hat Glückauch noch einen großen Stellwert da dort fast alle eine gleichstarke mannschaft haben
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• nikefiler
      Jungtalent
      • 05.02.2009
      • 311
      • DrCooper
      • 1.FC Köllefornia

Hallo,

ist deine Aufstellung die gleiche?
      hast du 11 Mann auf dem platz nicht das du eine Sperre oder sogar 2 sperren von spielern nicht gesehen hast.
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

hmm hast du mal geschaut wie deine mannschaftsstärke im verhältnis zu den anderen ist seit dem die rückrunde angefangen hat... vllt. haben sich die anderen ja verstärkt und nur du nicht oder so... außerdem finde ich hier simus nur fürr den unterhaltunswert gut... maßgebener sind da eher fs spiele... von denen du hier nicht redest^^

Kommentar

• katzwang05
          Stammspieler
          • 21.11.2008
          • 540

Zitat von volume1 Beitrag anzeigen
          Hallo Sportsfreunde,

Ich weiß nicht, was bei mir nicht stimmt.
          Seitdem Rückrunde angefangen hat Spiele ich nur noch unentschieden (1xgewonnen).
          In der Hinrunde war alles bestens. Ich mache auch jedemenge Simus. Die klappen auch ganz gut.
          Ich weiß in der realen Welt hat man auch nicht immer Glück. Aber dann frage ich mich, warum hat es in der Hinrunde alles so gut geklappt.

Ich hatte am Anfang der Rückrunde 10Punkte Vorsprung und war/bin immernoch Tabellenführer. Leider verkleinert sich mein Vorsprung von Tag zu Tag.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Hinrunde
          g - 11
          u - 2
          v - 0
          Tore
          33 - 8

Rückrunde
          g - 1
          u - 4
          v - 0
          Tore
          3 - 2

mfg
          volume1
          1. F-C- Leblebi
          hmm, naja vlt versuchste mal ne offensivere Taktik zu spielen als in der Hinrunde und die dann erst mal in Simus auszuprobieren, oder du verscuhst ne offensivere Aufstellung.
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

Kommentar

• phips 13
            Hoffnungsträger
            • 30.08.2009
            • 247
            • phips 13
            • FC Borussia Chemnitz-Furth
            • 70.050

Ich gewinne zur zeit alles. Is zwar komisch, aber ich steig dadurch auf.
            Spielst du mit der gleichen Aufstellungsform, also z.b. 4-3-3? Oder hast du neue Spieler im Team?
            4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• volume1
              Neuzugang
              • 07.07.2009
              • 6
              • volume1
              • 1. F-C- Leblebi

Hallo Sportsfreunde,
              erstmal vielen Dank für die Beiträge. Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt

Es ist mir klar, dass die Gegner stärker werden. Aber bei mir ist es doch auch der Fall.

An meiner Aufstellung und Taktik habe ich nix verändert.

Hatte eben ein Simu mit der Mannschaft gegen dem ich heute in der Liga 1-1 gespielt habe. Sehe da 4-0 gewonnen. Langsam glaube ich auch, das die Simus nichts viel bringen
              Bei FS war es mir eigentlich egal, ob ich die Spiele gewinne oder verliere. Da gings mir unr ums €€€€€€€€.

Ob es an dem Jugendspieler liegt. Kann ich mir nicht erklären. Die sind ja stärker als manche ander Spieler bei mir.

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Hallo Sportsfreunde,
                erstmal vielen Dank für die Beiträge. Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt

Es ist mir klar, dass die Gegner stärker werden. Aber bei mir ist es doch auch der Fall.

An meiner Aufstellung und Taktik habe ich nix verändert.

Hatte eben ein Simu mit der Mannschaft gegen dem ich heute in der Liga 1-1 gespielt habe. Sehe da 4-0 gewonnen. Langsam glaube ich auch, das die Simus nichts viel bringen
                Bei FS war es mir eigentlich egal, ob ich die Spiele gewinne oder verliere. Da gings mir unr ums €€€€€€€€.

Ob es an dem Jugendspieler liegt. Kann ich mir nicht erklären. Die sind ja stärker als manche ander Spieler bei mir.
                sieh dir mal die ergebnise deiner fs an und dann wie du dich da entwickelt hast... und mit stärker geworden meine ich nicht trainiert sonder verstärkt... mit höheren und besseren spielern...
                und wie gesagt simus sind fürn ar... hier! und ob jugendspiler oder nicht ist egal ich hab auch n jugi aufm platz stehen und der ist ein top torschütze und der am meisten gefault wird...

Kommentar

• volume1
                  Neuzugang
                  • 07.07.2009
                  • 6
                  • volume1
                  • 1. F-C- Leblebi

Habe mal die FS ausgerechnet (Monat)
                  Aber FS macht man ja eigentlich gegen große Manschaften bzw. Stadion.
                  Ich verstehe den zusammenhang nicht ganz.

Juli
                  22 Spiele
                  4 - 6 - 12

Aug
                  31 Spiele
                  11 - 5 - 15

Sep
                  18 Spiele
                  8 - 3 - 7

Kommentar

• Ichseit2009
                    Hoffnungsträger
                    • 11.08.2009
                    • 155
                    • Rückkehrer
                    • SV Schaf 05

es gibt mehrere mögliche Gründe

1: Pech besonders in unteren Ligen oft
                    2: Spielersperre also nicht 11 in der Aufstellung
                    3: Training vergessen???
                    ...

Überprüf am besten mal ob du 11 Spieler auf dem Feld hast und ob du trainierst. Wenn ja wirst du auch bald wieder gewinnen, zimmindest wenn du besser bist

Kommentar

• King_Tefan

Es gibt immer verschiedene Fälle, also eigentlich sind die Punkte:
                      •Glück
                      •Taktik
                      •Verstärkung
                      •Pech

Ich hatte das auch mal , ich spiele jetzt mit einem Team schon 3 Saisons zusammen und in der 1. Saison hatte ich klar gegen ihn die Nase vorn , mit 15 Punkten oder so und ich war 1. , dann aber in der Rückrunde der Totalabsturz, bin dann auf Platz 5 abgerutscht, dann die Saison danach hat er sich verstärkt und noch sein Training verbessert und ist am Ende mit knapp 10 Punkten vor mir aufm 1. Platz gelandet und in der Rückrunde hab ich halt ein paar FS gegen ihn gehabt und dann hab ich einmal 4:0 gewonnen und an dem Tag hatte ich auch ein Ligaspiel gegen ihn und 1:0 verloren , aber wie gesagt Glück und Pech spielt in den unteren Ligen mit Hoffe ich konnte ein wenig helfen:p

Kommentar

• Cargos
                        Führungsspieler
                        • 19.05.2009
                        • 1352
                        • Cargos
                        • Dünnwalder SC

Habe mal die FS ausgerechnet (Monat)
                        Aber FS macht man ja eigentlich gegen große Manschaften bzw. Stadion.
                        Ich verstehe den zusammenhang nicht ganz.

Juli
                        22 Spiele
                        4 - 6 - 12

Aug
                        31 Spiele
                        11 - 5 - 15

Sep
                        18 Spiele
                        8 - 3 - 7
                        Ja gegen Stärkere Mannschaften und genau das ist es ja! hast du dich gegen die Verbessert liegt es nicht an deiner Aufstellung oder Taktik, sondern dann hast du entweder echt Pech oder die anderen sind alle mittlerweile genauso Stark wie du^^
                        Du solltest unter anderem mal in der Mannschaftsstärke schauen wie du da so liegst! Da siehst du auch ob sich was bei den anderen in Bezugnahme auf hrKader getan hat. Ich hab zum Bspl. auch in der Rückrunde gegen Mannschaften verloren die ch in derHnrunde sehr hoch geschlagen hab. Die haben in der liga Pause gut eingekauft im gegensatz zu mir. Da ich eh wusste das ich Aufsteige hab ich mir das Geld gespart ;-)
                        Zuletzt geändert von Cargos; 19.09.2009, 11:26.

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          Ja gegen Stärkere Mannschaften und genau das ist es ja! hast du dich gegen die Verbessert liegt es nicht an deiner Aufstellung oder Taktik, sondern dann hast du entweder echt Pech oder die anderen sind alle mittlerweile genauso Stark wie du^^
                          Du solltest unter anderem mal in der Mannschaftsstärke schauen wie du da so liegst! Da siehst du auch ob sich was bei den anderen in Bezugnahme auf hrKader getan hat. Ich hab zum Bspl. auch in der Rückrunde gegen Mannschaften verloren die ch in derHnrunde sehr hoch geschlagen hab. Die haben in der liga Pause gut eingekauft im gegensatz zu mir. Da ich eh wusste das ich Aufsteige hab ich mir das Geld gespart ;-)
                          Es kann ja aber auch sein das die einfach viele Spiele haben für die Positionen :p Oder ganz wenig halt nur eine Elf dn fertig

Kommentar

• King_Tefan

Bei mir sind 4 Mannschaften in der Liga , da ist meine 1. Elf schon besser als der ganze Kader und ich spiele LL

Kommentar

• icke1954
                              Führungsspieler
                              • 06.12.2007
                              • 1041
                              • icke1954
                              • Phönix Schienbein
                              • fertig
                              • Pistoleros

Ich spiele in der 1Bl. und habe zur Zeit die gleichen Erfahrungen. In der Vorrunde Vizemeister und jetzt Remis am Fliessband.
                              Die Aussage von Ichseit2009 kann ich nur in Punkt 1 vermuten.

Alles Andere ist Schwachsinn.
                              Ein Manager der sich um sein Team kümmert wird wohl bemerken, wenn es Rot gibt. Training ??? Was hat das mit dem täglichen Remis zu tun ?
                              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• volume1
                                Neuzugang
                                • 07.07.2009
                                • 6
                                • volume1
                                • 1. F-C- Leblebi

Hallo Sportsfreunde,
                                nochmals Vielen Dank für die zahlreichen Beitäge.

Ich weiß jetzt, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Schonwieder unentschieden

Ich hoffe, das meine Pechsträhne bald vorbei ist.

Danke nochmal an Alle.

Kann Geschlossen werden!!!
                                Zuletzt geändert von volume1; 19.09.2009, 18:15.

Kommentar

Lädt...