Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselt der Spieler zur Winterpause zu mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselt der Spieler zur Winterpause zu mir?

    Moin...habe mit dem heutigen Spiel noch 2 Spiele bis zur Winterpause...wenn ich vor dem heutigen Spiel mir noch eine Spieler zulege,wechselt der dann auch in der Winterpause oder erst zur Sommerpause???Habe bei der Suche nirgends eine 100%ige Antwort gefunden...

    gruß toshimo



    The End

    #2
    Spielerwechsel Winter / Sommerpause

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Moin...habe mit dem heutigen Spiel noch 2 Spiele bis zur Winterpause...wenn ich vor dem heutigen Spiel mir noch eine Spieler zulege,wechselt der dann auch in der Winterpause oder erst zur Sommerpause???Habe bei der Suche nirgends eine 100%ige Antwort gefunden...

    gruß toshimo
    Ja , die wechseln noch !

    Winterpause:
    Du kannst bis vor das letzte Spiel zu Winterpause Spieler verpflichten, bei Winterpause aber besser immer bis 18 Uhr zum vorletzten Spiel verplflichten !

    Sommerpause
    bis zum letzten Spiel wie man Lustig ist kann man verpflicheten , in der Pause kann man auch verpfllichten , solange wie Ingame oben steht Saisontag 1 oder2 kann man bis 21 Uhr Verpflichten , um auf Nummer sicher zu gehen besser vor 20 Uhr , wichtig iss allerdings das man noch Saisontag 1oder 2 da stehen hat ! Man sollte allerdings spätestens an Tag 1 Verpflichtet haben !
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.02.2008, 10:44.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Alles klar dank dir



      The End

      Kommentar

      Lädt...
      X