Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multiacc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    multiacc

    hay
    mein freund hat insgesamt 4 accounts und holt sich die spieler auf einen rüber habe ihn auch schon bei den mods gemeldet jedoch wird er nicht gelöscht
    was kann ich da tun?

    #2
    Abwarten. Wenn du ihn gemeldet hast, wird ein GO den Sachverhalt prüfen.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von misterjone Beitrag anzeigen
      hay
      mein freund hat insgesamt 4 accounts und holt sich die spieler auf einen rüber habe ihn auch schon bei den mods gemeldet jedoch wird er nicht gelöscht
      was kann ich da tun?

      hmm na wer dich als freund hat braucht keine feinde was^^

      Kommentar


        #4
        Dein Freund????

        Wärs dein Freund würdest ihn nicht melden....

        aber egal ist ne andere Sache


        Aber am besten einfach nem GO Ne Mail schicken
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ne nur der macht mich immer dumm an ich hätte mehrere acc. und er nur einen und das reicht mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
            Dein Freund????

            Wärs dein Freund würdest ihn nicht melden....

            aber egal ist ne andere Sache


            Aber am besten einfach nem GO Ne Mail schicken
            ich könnte auch nicht dumm rum stehen wenn jemand, auch wenn es mein freund wäre, das offensichtlich betreibt. Da hört das Vertrauen in gewissen Teilen auf, weil man egal in welchem spiel auch regeln befolgen muss.
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von misterjone Beitrag anzeigen
              ne nur der macht mich immer dumm an ich hätte mehrere acc. und er nur einen und das reicht mir

              na das hört sich ja schwer nach zicken alarm an^^ Ich sag nur aloa

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                ich könnte auch nicht dumm rum stehen wenn jemand, auch wenn es mein freund wäre, das offensichtlich betreibt. Da hört das Vertrauen in gewissen Teilen auf, weil man egal in welchem spiel auch regeln befolgen muss.

                Jup noch so einer...

                also freund ist freund...

                scheiß egal was der tut...

                solange er keine kinder fi... alte leute besti... und andere mensche tö...

                heho das ist ein spiel deswegen haut man keinen feund in die pfanne!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  was steht in den regeln ?
                  multi ist in dieser form erlaubt ? oder verboten ?
                  verstösst jemand gegen regeln eines spiels wird er gemeldet.
                  so einfach ist das.
                  alles andere wäre unfair gegenüber den leuten die sich an die regeln halten und hier zeit investieren um auch mal nach oben zu kommen.

                  meine meinung halt.....

                  edit:
                  nachdem ich von eben bis jetzt das forum gelesen habe ist mir etwas aufgefallen.
                  es gibt viele spieler die sich über inaktive beschweren....kostet geld etc.
                  es gibt aber kaum meldungen zu "multis". diese multis würden dem game aber noch mehr schaden als inaktive spieler.
                  komischerweise lese ich oben im beitrag auch nur "lass deinen freund in ruhe wenn der multi ist, multi melden ist voll dooooof, lass die leute mal machen"

                  ist das die spielereinstellung hier ?
                  und die mods tolerieren das weil es evt. die spielerzahl in die höhe treibt und man so mehr einnahmen generieren kann ?

                  schade. ich bevorzuge spiele wo es fair zugeht. ohne multis, ohne bots, ohne scripts u.s.w.
                  Zuletzt geändert von bhs09; 19.09.2009, 00:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Mulitaccounting ist verboten und wird bestaft und hier steht wie ihr vorgehen könnt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76989
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X