Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inaktiver verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inaktiver verein

    Hallo,

    ich habe eine frage... bei uns in der liga ist seit anfang an ein inaktiver verein gewesen, weshalb er alle spiele immer mit 0:3 verloren hat und man immer drei punkte gewonnen hat. Nun hat sich dieser Verein 5 tage vor saisonende doch wieder überlegt aktiv zu werden und spielt jetzt mit einem mal wieder weiter. ich finde das sehr unfair, da die teams, die bereits 2mal gegen den verein gespielt haben beide spiele gewonnen haben.
    deshalb meine frage: gibt es im regelwerk etwas, das diese vorgehensweise verbietet? denn durch dieses handeln bekommen einige mannschaften einen vorteil gegenüber anderen!

    #2
    Nein, gibt es nicht. Kannst dich auch selbst von überzeugen
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3

    Ist natürlich doof gelaufen, aber vllt war der Manager durch irgendwelche privaten Dinge verhindert und hatte erst zum Saisonende Zeit.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      na toll... so ein dreck! ich finde das trotzdem sehr unfair.

      Kommentar

      Lädt...
      X