Spieler verkauft andere mannschaft nimmt ihn net...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nikefiler
    Jungtalent
    • 05.02.2009
    • 311
    • DrCooper
    • 1.FC Köllefornia

Spieler verkauft andere mannschaft nimmt ihn net...

Moin

ma ne frage
    was würde eigentlich passieren wenn eine mannschaft nen spieler kauft und ihn aber einfach vergisst in den kader zu berufen...
    und er dann in meinem kader angezeigt wird?

gibts dort auch nen 2 wochen ultimatum das der spieler dann doch bei mir bleibt oder ist der dann ewig in meinem kader weil der manager der anderen mannschaft ihn einfach vergisst?
    Meine Vereinszeitung
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
    Moin

ma ne frage
    was würde eigentlich passieren wenn eine mannschaft nen spieler kauft und ihn aber einfach vergisst in den kader zu berufen...
    und er dann in meinem kader angezeigt wird?

gibts dort auch nen 2 wochen ultimatum das der spieler dann doch bei mir bleibt oder ist der dann ewig in meinem kader weil der manager der anderen mannschaft ihn einfach vergisst?
    Wenn Du einen Spieler kaufst und ihn nicht in den Kader berufst,wird er nicht trainiert.

Somit wäre keine Verbesserung des Spielers gegeben und Du ihn ja auch nicht einsetzen kannst. Das wäre dann rausgeschmissenes Geld.

Wenn jemand von Dir einen Spieler kauft,bleibt er solange in Deinem Kader,bis er zum neuen Verein wechselt oder Du ihn vorher aus dem Kader nimmst.

Sollte Dir jemand ein Angebot machen,hat er 2 Wochen Zeit,um mit dem Spieler zu verhandeln. Nach Ablauf der 2 Wochen wird der Spieler wieder regulär im Kader geführt und Du kannst ihn erneut auf den TM setzen,sofern keine Verhandlungen stattfanden.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 18.09.2009, 16:45.

Kommentar

• nikefiler
      Jungtalent
      • 05.02.2009
      • 311
      • DrCooper
      • 1.FC Köllefornia

ja aber verfällt er dann i-wann oder bleibt er dann bei mir als spieler angezeigt

weil sein vertrag läuft ja auch bei mir i-wann ab...

das mit dem transfer geschäften un alles weiß ich ja aber ich mein halt mal so aus interesse was passieren würde wenn der manager der einen kauft ihn einfach vergisst.
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Asoveth
        Stammspieler
        • 17.06.2009
        • 721
        • Asoveth
        • VfB.Lübeck

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
        ja aber verfällt er dann i-wann oder bleibt er dann bei mir als spieler angezeigt

weil sein vertrag läuft ja auch bei mir i-wann ab...
        Wenn der Vertrag ausläuft ist der Spieler orange hinterlegt. Verlängerst Du den Vertrag nicht,bevor er ausgelaufen ist,ist der Spieler weg.

Findest Du jedoch einen Käufer und der verhandelt noch,bevor der Vertrag ausläuft geht der zum neuen Verein,zum entsprechendem Termin,da dieser dem Spieler ja einen neuen anbietet.
        Zuletzt geändert von Asoveth; 18.09.2009, 16:50.

Kommentar

Lädt...