Spieler auf den TM- Auch bis 35 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Spieler auf den TM- Auch bis 35 Jahre

Hi,
    soeben habe ich mitbekommen, dass man Feldspieler nur bis 31 Jahren auf den TM setzen kann. TW bis 34. Ich wäre dafür, dass man Spieler, egal welche Position, bis jeweils 35 rauftun kann, da in Echt auch noch Spieler mit 33-36 locker gekauft werden. Mehr Realismus.
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Hi,
    soeben habe ich mitbekommen, dass man Feldspieler nur bis 31 Jahren auf den TM setzen kann. TW bis 34. Ich wäre dafür, dass man Spieler, egal welche Position, bis jeweils 35 rauftun kann, da in Echt auch noch Spieler mit 33-36 locker gekauft werden. Mehr Realismus.
    So einen ähnlichen Vorschlag gab es schonmal,wurde allerdings damit abgelehnt,dass dann die Spieler viel zulange weiterspielen würden und man möchte eigentlich eine Obergrenze bis 34 Jahre setzen.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 18.09.2009, 17:54.

Kommentar

• michi5
      Jungtalent
      • 14.07.2009
      • 427
      • michi5
      • Fc 07 Albstadt

Ich finde es ein dumme idee wer kauft ein spieler der gerade mal 2 saisons spielt ich denk mal keiner

Kommentar

• Asoveth
        Stammspieler
        • 17.06.2009
        • 721
        • Asoveth
        • VfB.Lübeck

Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
        Ich finde es ein dumme idee wer kauft ein spieler der gerade mal 2 saisons spielt ich denk mal keiner
        Naja bei einem TW ( TW werden ja erheblich billiger verkauft ) könnte man sich das schon vorstellen,vorrausgesetzt,der TW hat eine ansehnliche Stärke und kostet nicht allzuviel.

Da kaufen sich schonmal Leute einen TW,der schon an die 30-33 ist und stellen den für 2 Saisons ein.

Bei ST,Mittelfeldspieler wäre das allerdings nicht so gut,wenn man sich einen
        " alten " Hasen kauft
        Zuletzt geändert von Asoveth; 18.09.2009, 18:01.

Kommentar

• fanta123
          Bankdrücker
          • 10.08.2009
          • 87
          • fresh11
          • FC Rieli

Bin auch dagegen ist nicht so richtig realistisch. Auch im echten Fußball gibt es kaum Spieler die so alt noch spielen
          Back mit FC Rieli

Kommentar

• Hertha-Boss
            Hoffnungsträger
            • 07.01.2008
            • 115
            • Kaylino1892
            • Hertha Kickers
            • 44800

eben find ich auch sinnlos kaufst dir nen spieler der vllt. 1-2 saisons spielt und musst dir glei wieder nen neuen holen weil der alte in rente gegangen is ^^
            das passt scho so wie es is find ich

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

Genau, wurde schon abgelehnt.

Lohnt sich nicht, da keine Vertragsverhandlungen mehr möglich sind und auch nicht möglich gemacht werden.

Für den genauen Diskussionsablauf, SuFu nutzen

Kommentar

Lädt...