Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup tunen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup tunen

    ich hab ma ne frage an das team von fussballcup ... unszwar habe ich mal auf die seite von ran geguckt und habe festgestellt, das da auch sehr viele leute online sind, wahscheinlich weil man da nich für credits bezahlen muss oder so. alles sieht viel besser aus und ist moderener usw. ich wollte euch nur draufhinweisen damit wir hier leute nicht verlieren und sich dann da alle anmelden. andere vorteile sind z.b. das man da halt internationale manschaften hat, sprich aus aller welt sind dort ligen, also etwas realistischer. natürlich überbieten die nich fussballcup, aber trotzdem muss man sagen das die andere seite besser gestalten worden ist und ich denke das ich nich der einzige bin der sich wünschen würde, das fussballcup mal endlich etwas getunet wird...

    MFG Scorpion1904

    P.S. meldet euch

    #2
    Natürlich wäre ich auch dafür, aber dann würde (z.B. der Live-Ticker) noch öfter hängen, oder manchmal wegen der Belastung gar nicht erst funktionieren, da wir zur Zeit nicht so einen stabilen Server für so viele Leute haben.

    Und dann noch das?

    Da habe ich meine Bedenken.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      eben ich glaub auch das sich das jeder wünschen würde aber Oberh@usen hat scho recht das machen die server net mit,
      ma gucken was noch alles kommt ^^ lass dich einfach überraschen

      mfg

      Kommentar


        #4
        glaube erstmal dass würde in Vorschläge und Wünsche kommen, aber nun ja

        klar dass würde alles viel geiler aus sehen und so, aber dass was oberhausen geagt hat ist halt die realität, es würde viel zu viel Serverkapazität fressen und da der jetzt schon manchmal abgackt ist deine Idee wohl doch nicht so gut:p
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scorpion1904 Beitrag anzeigen
          ich hab ma ne frage an das team von fussballcup ... unszwar habe ich mal auf die seite von "xxx" geguckt und habe festgestellt, das da auch sehr viele leute online sind, wahscheinlich weil man da nich für credits bezahlen muss oder so. alles sieht viel besser aus und ist moderener usw. ich wollte euch nur draufhinweisen damit wir hier leute nicht verlieren und sich dann da alle anmelden. andere vorteile sind z.b. das man da halt internationale manschaften hat, sprich aus aller welt sind dort ligen, also etwas realistischer. natürlich überbieten die nich fussballcup, aber trotzdem muss man sagen das die andere seite besser gestalten worden ist und ich denke das ich nich der einzige bin der sich wünschen würde, das fussballcup mal endlich etwas getunet wird...

          MFG Scorpion1904

          P.S. meldet euch
          credits MUSS hier auch keiner bezahlen!
          und nur weil ein spiel besser aussieht, kann es diesem hier noch lange nicht das wasser reichen...
          im übrigen würde ich an deiner stelle den namen des anderen anbieters unkenntlich machen.
          denn das deckt sich durchaus mit dem tatbestand der fremdwerbung.
          und sowas wird hier geahndet.
          zu recht!

          Kommentar


            #6
            Seh ich genau wie the Hangman. Ich find Fussballcup gut wie es ist. Sag ich mal ganz ehrlich.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Was willst du denn "TUNEN"????
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                Was willst du denn "TUNEN"????
                Ich denke mal er meint das ganze Layout, also alles bisschen moderne und so!
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  Naja, muss aber find ich auch nicht unbedingt sein. Is meine Meinung, viele findens vielleicht gut. Lassen wir uns überraschen. Mir isses Bohne, hauptsache es wird nicht so, das man nicht mehr durchsieht.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde das jetzige Design gut. Natürlich könnte man den ein oder anderen Button "spaciger" darstellen, aber es gibt wesentlich Wichtigeres. Die größere Serverbelastung dadurch ist ein weiterer Kontrapunkt. Daher dagegen
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie heist das Spiel? Ich hab bei ran nichts gefunden ?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                        Wie heist das Spiel? Ich hab bei ran nichts gefunden ?!
                        das spiel heißt goalunited

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich würde nichts dran verändern. Ich würde erst mal kucken nach einem richtig gescheitem server das alles 100% funtioniert danach kann man immer noch andere sachen machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Erstens mal:
                            Mache ich hier keine Schleichwerbung,
                            Zweitens:
                            Warum ist hier der Server überlastet und bei dem Spiel nich??? Obwohl fast genau so viele leute angemeldet sind? wie kann das sein? Es muss nicht nur spaß amchen beim zocken sondern es muss auch alles viel besser dargestellt werden zum zocken, damit auch die Manager noch mehr lust an dem spiel haben.

                            Und Credits wurd gesagt muss keiner zahlen, das ist richtig, doch auch wenn jemand nicht das geld dafür hat, hat er das pech das er vll an einem tunier nicht teilnehmen kann und der andere schon nur wegen diesen scheiss credits? Das finde ich den leuten die hier sind, die nicht grade das geld haben, sehr sehr ungerecht gegenüber. Ich finde das alle hier gleichberechtigt sein müssten und es nicht auf so scheiss credits drauf ankommen müsste. und ich denke ich bin nich der einzige der das so sieht!

                            Mit tunen meinte ich übigens, dass alles halt besser gestaltet wird, sprich es nicht wie das erste spiel für playstation aussieht. Alles ist gut an dem spiel ( bis auf credits), sonst wäre ich auch wahrscheinlich nicht hier, die idee gefällt mir und es zieht ja ne menge leute an wie man sieht. Doch könnte man es besser als das spiel auf RAN machen, so könnten wir die leute die bei RAN sind zu fussballcup rüber ziehen und somit wären noch mehr leute hier. ich hoffe, dass die leute die hier was falsches von mir denken oder behauoten mal endlich ihre leeren birnen anstrengen und endlich mal verstehen, was ich meine. und ich denke das sind alles bis auf einer!!!

                            Kommentar


                              #15
                              katzwang05 du verstehs mich denke ich ne
                              ach genau dasspiel heißt wie der kollege da schon gesgat hat ... geh mal drauf kannste dir ja mal angucken und dann sag mal ob ich nicht recht habe

                              Kommentar


                                #16
                                hatte mich da schonma angemeldet..un sry..dieses spiel is voll trash..is zu kompli un so..un naja..als anfänger hast s da ziemlich schwer..un so toll is die optik da och nich..da gibt s n besseren manager - aber is auch übelst kompli kann mit fcup leben - weil so uncool is das hier garnich..man muss halt nur ahnung ham

                                peace ^^

                                Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                es befriedigt mich..


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Scorpion1904 Beitrag anzeigen
                                  Erstens mal:
                                  Mache ich hier keine Schleichwerbung,
                                  Zweitens:
                                  Warum ist hier der Server überlastet und bei dem Spiel nich??? Obwohl fast genau so viele leute angemeldet sind? wie kann das sein? Es muss nicht nur spaß amchen beim zocken sondern es muss auch alles viel besser dargestellt werden zum zocken, damit auch die Manager noch mehr lust an dem spiel haben.

                                  Und Credits wurd gesagt muss keiner zahlen, das ist richtig, doch auch wenn jemand nicht das geld dafür hat, hat er das pech das er vll an einem tunier nicht teilnehmen kann und der andere schon nur wegen diesen scheiss credits? Das finde ich den leuten die hier sind, die nicht grade das geld haben, sehr sehr ungerecht gegenüber. Ich finde das alle hier gleichberechtigt sein müssten und es nicht auf so scheiss credits drauf ankommen müsste. und ich denke ich bin nich der einzige der das so sieht!

                                  Mit tunen meinte ich übigens, dass alles halt besser gestaltet wird, sprich es nicht wie das erste spiel für playstation aussieht. Alles ist gut an dem spiel ( bis auf credits), sonst wäre ich auch wahrscheinlich nicht hier, die idee gefällt mir und es zieht ja ne menge leute an wie man sieht. Doch könnte man es besser als das spiel auf RAN machen, so könnten wir die leute die bei RAN sind zu fussballcup rüber ziehen und somit wären noch mehr leute hier. ich hoffe, dass die leute die hier was falsches von mir denken oder behauoten mal endlich ihre leeren birnen anstrengen und endlich mal verstehen, was ich meine. und ich denke das sind alles bis auf einer!!!
                                  Da geb ich dir recht hier ist es ganz gut bis auf die credits des sollten sie ändern. Dann lieber bischen mehr am stadion oder Gebäude mehr bezahlen als mit credits kaufen.
                                  Ich wollte mich dort auch schon anmelden aber zuum glück hab ich es nicht. Da ist die ganze liga in deutschland voll es gehen nur noch andere Länder.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                                    hatte mich da schonma angemeldet..un sry..dieses spiel is voll trash..is zu kompli un so..un naja..als anfänger hast s da ziemlich schwer..un so toll is die optik da och nich..da gibt s n besseren manager - aber is auch übelst kompli kann mit fcup leben - weil so uncool is das hier garnich..man muss halt nur ahnung ham

                                    peace ^^

                                    dass kann sein das es komli is aber trotzdem die optik ist besser auf jeden fall. da hat man als manager wenigstens ein gesicht also so ne pc figuer... die scheiss credits müssen einfach abgeschaft werden. ich finde es ist nich gerecht anderen gegenüber die das spiel lieben aber vll kein geld dafür haben...und ich dachte immer das ganze spiel ist kostenlos....vll die anmeldung aber dafür sind die credits nich kostenlos...sogesehn betrügt ihr leute um sie anzuziehen und auch das finde ich nicht korrekt ..... entweder ganz kostenlos oder garnicht!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Scorpion1904 Beitrag anzeigen
                                      dass kann sein das es komli is aber trotzdem die optik ist besser auf jeden fall. da hat man als manager wenigstens ein gesicht also so ne pc figuer... die scheiss credits müssen einfach abgeschaft werden. ich finde es ist nich gerecht anderen gegenüber die das spiel lieben aber vll kein geld dafür haben...und ich dachte immer das ganze spiel ist kostenlos....vll die anmeldung aber dafür sind die credits nich kostenlos...sogesehn betrügt ihr leute um sie anzuziehen und auch das finde ich nicht korrekt ..... entweder ganz kostenlos oder garnicht!!!
                                      Ja du sagst es ich würde es mir noch erlauben gerade so Premium tuniers mit credit aber mehr nicht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das mit den Credits finde ich nicht sooo schlimm. Klar nervt es an einigen Stellen, wenn andere durch Einsatz von Geld einen Vorteil haben, aber ich kann auch verstehen, dass Gamed! mit dem Spiel auch etwas Geld verdienen will. Und Werbung können sie durchaus damit machen, dass es kostenfrei ist: wer keine Credits kauft, zahlt nichts. Und kann es trotzdem in die erste Liga schaffen.
                                        Insofern kann ich nur wieder sagen: regt euch nicht so auf, und wenn ihr es doch tut, dann lasst das Spiel eben sein. Das würde dann auch die Server entlasten und hätte somit einen positiven Effekt für die, die das Spiel mit Freude spielen.
                                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                          Das mit den Credits finde ich nicht sooo schlimm. Klar nervt es an einigen Stellen, wenn andere durch Einsatz von Geld einen Vorteil haben, aber ich kann auch verstehen, dass Gamed! mit dem Spiel auch etwas Geld verdienen will. Und Werbung können sie durchaus damit machen, dass es kostenfrei ist: wer keine Credits kauft, zahlt nichts. Und kann es trotzdem in die erste Liga schaffen.
                                          Insofern kann ich nur wieder sagen: regt euch nicht so auf, und wenn ihr es doch tut, dann lasst das Spiel eben sein. Das würde dann auch die Server entlasten und hätte somit einen positiven Effekt für die, die das Spiel mit Freude spielen.
                                          immer sagen alle der server ist überlastet und keine ahnung. dann müssen sie die server zu den wünschen der spieler machen oder nicht? im echten fussball ist es auch so entweder ein trainer bietet das für einen spieler was er verlangt oder er bekommt ihn halt nicht . und wenn hier mal so langsam nicht auf unsere wünsche eingegangen wird, so werden immer mehr menschen hier weg gehen. warum geht es bei anderen seiten die auch fussballspiele anbieten mit den server? sind die etwa schlauer oder was? es muss ja wohl einen grund geben. oder haben die leute hier einfach keinen bock ? kann das etwa nicht sein. klar kann man es auch ohne credits schaffen aber trotzdem mit credits haben die leute immer einen vorteil. sie können spieler sofort kaufen, an tunieren mit größeren summen teilnehmen. und was ist mit denen die es nicht machen? die müssen tage lang warten, damit sie endlichmal einen spieler bekommen, wobei andere mit ihren credits es schneller erreichen könne. man könnte credits bestehen lassen aber sich die i wie anders gewinnen. vll durch tuniersiege, aufstiege oder torschützenkönige. aber nicht durch echtes geld. das ist einfach nur eine abzocke. die leute die credits kaufen, was bekommen die als gegenleistung? einen server der jeden tag mindestens einmal hagt? oder der öffters mal abscheisst? was is das denn für eine gegenleistung bitte schön?

                                          ich behauote nicht das das spiel hier scheisse ist oder nich, aber man könnte durch besseres designing mehr leute anlocken. aber durch DIESE SCHEISS CREDITS wird es nicht funktionieren den immer mehr und mehr leute werde nach längere zeit merken, das das mit der scheiss ABZOCKE nicht funktionieren wird .

                                          Kommentar


                                            #22
                                            In einem Punkt hast du definitiv recht: dafür, dass einige Spieler hierfür Geld bezahlen, kommen ziemlich wenige Updates. Hier im Forum gibt es so viele und gute Anregungen, die meistens von Hermann in Sammelboxen zusammengefasst werden. Bis dahin ist die Sache super, aber bis dann mal was davon umgesetzt wird, dauert es ewig. LiveTicker und Spielberechnung sind seit Ewigkeiten ein Kritikpunkt und es wird scheinbar nur in Notfällen (wenn gar nix mehr geht) etwas dagegen getan. Da würde ich mir auch eine bessere Vernetzung von Vorschlägen, Abstimmungen und tatsächlichen Updates wünschen.
                                            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                              In einem Punkt hast du definitiv recht: dafür, dass einige Spieler hierfür Geld bezahlen, kommen ziemlich wenige Updates. Hier im Forum gibt es so viele und gute Anregungen, die meistens von Hermann in Sammelboxen zusammengefasst werden. Bis dahin ist die Sache super, aber bis dann mal was davon umgesetzt wird, dauert es ewig. LiveTicker und Spielberechnung sind seit Ewigkeiten ein Kritikpunkt und es wird scheinbar nur in Notfällen (wenn gar nix mehr geht) etwas dagegen getan. Da würde ich mir auch eine bessere Vernetzung von Vorschlägen, Abstimmungen und tatsächlichen Updates wünschen.

                                              siehst du... ich finde, dass die jenigen die hier angemeldet sind, und da sprechen wir von einer großen zahl, mehr als gegenleistung bekommen könnten. ich hoffe das das team von fussballcup das hier liest und noch mehr leute sich hier melden. vll könnte man mit mehr stimmen hier etwas erreichen !!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hi,

                                                ich hätte auch nichts gegen ein optisches Aufbügeln, allerdings nicht zu lasten der Kapazität.

                                                Viel besser wäre es wenn es noch ein paar Funktionen geben würde. Wie Statistik über einzelne Spieler. Oder z.B. eine Funktion bei der man mit Hilfe des Buchmachers Geld anlegen könnten, um es zu vermehren...es gibt viele Ideen.

                                                Alles in allem bin ich aber mit Fcup zufrieden.

                                                Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich freue mich auf neue Funktionen und hoffe es wird da noch einiges kommen

                                                1. FCN - Wir werden niemals untergehn

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                                                  Hi,

                                                  ich hätte auch nichts gegen ein optisches Aufbügeln, allerdings nicht zu lasten der Kapazität.

                                                  Viel besser wäre es wenn es noch ein paar Funktionen geben würde. Wie Statistik über einzelne Spieler. Oder z.B. eine Funktion bei der man mit Hilfe des Buchmachers Geld anlegen könnten, um es zu vermehren...es gibt viele Ideen.

                                                  Alles in allem bin ich aber mit Fcup zufrieden.

                                                  Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich freue mich auf neue Funktionen und hoffe es wird da noch einiges kommen

                                                  das ist auch ne gute idee...ich hoffe auch das wir alle eine gute gegenleistung bekommen..... BITTE SETZT DIE WÜNSCHE ALLER MANAGER UM!!! DANKE DANKE!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich finde fcup gut.Besser als andere.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X