Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Stärke über die Jahre?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Stärke über die Jahre?

    hi
    ich hab ne frage und es scheint mir nicht so ganz klar zu sein weil bei mir ältere Spieler nicht mehr so schnell steigen wie Junge Spieler.
    Und ich ja auch für die Zukunft was gescheites haben will.
    Also meine Frage ist wieviel steigt ein Spieler so zwischen seinen 20-30 Lebensjahr? Ich hab einen Co-Trainer lvl 9 und trainere Konsequent und bitte kommt mir nicht mit sowas wie der Spieler macht 2,75 Punkte pro Trainingseinheit das weiss ich selber. Das möchte ich halt wissen weil ich mir einen DM kaufen will und zwischen 2 Spielern schwanke einen Jungen Dm mit 325 und einen älteren 30 Jahre um die 450.
    Deshalb würde ich mich um eine gescheite Antwort wie der Spieler steigt ca in seinen 10 Jahren um 200 Punkte oder so freuen, weil es halt wichtig für meine Zukünftige Mannschaft ist.

    mfg Solinger Players

    #2
    Wie viel müsstestdu denn für die jeweiligen Spieler ausgeben???

    Kommentar


      #3
      Ist natürlich deine Sache

      Aber wenn ich die Auswahl zwischen den beiden hätte, würde ICH natürlich den stärkeren nehmen!

      Denn 125 sind nicht recht wenig.

      MfG

      Dein Ligarivale
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Ich hätte den jüngeren genommen, da ich denke, dass sich in den nächsten 10 Jahren noch mal so um 250 entwicklet. 25 Punkte, mal 10 Saisons. Wäre meine Denkweise. Wer weiß dort Bescheid?

        Kommentar


          #5
          325 ist der Junge Spieler
          Aber ich frag mich halt was der 325er über die 10 Jahre für eine stärke hat
          der Preis ist günstiger als bei dem guten aber ich spiele ja noch in der Oberliga und wenn ich halt oben 1 Bl spiele ist der Spieler halt auch schon um einiges gestiegen. Deshalb frage ich mich ob der mit seinen 30 jahre über die 500 oder so kommt

          Kommentar


            #6
            Sollte er schon schaffen, musst ihn natürlich guttrainieren, aber bei deinem Assi Level 9 ist das ja sowieso keine Problem. Evtl. hast du dan ja schon Level 10. DAnn steigert er sich ja noch mehr.

            Kommentar


              #7
              ok danke dann weiss ich bescheid was trainere ich bei Dm am besten nach zweikampf pass und fitness? Ausdauer oder was sonst?

              Kommentar


                #8
                Die Skillsteigerungen der jeweiligen Level der Trainer findest du hier:
                http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer

                Bei DM nach Zweikampf am besten den Passskill trainieren
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar


                  #9
                  hättest du gelesen wüsstest du das mich das nicht interressiert...
                  und ich weiss auch dass man nach zweikampf ,pass trainiert und dann fitness aber ich will wissen was ich danach am besten trainiert

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ist eben aufgefallen, dass in dem Thread da oben auch nix mehr steht^^
                      Was nach Fitness kommt weiß ich also auch nicht
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X