Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böser Fehler bei Gehaltsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böser Fehler bei Gehaltsverhandlung

    Hallo Leute,

    eine kurze Frage.

    Ich war bei der Vertragsverhandlung mit meinem neuen Spieler etwas unaufmerksam und habe leider eine 0 zu viel getippt!!!

    Er verdient jetzt 1.000.000 statt 100.000€ !!!

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern???

    Wäre wichtig da er jetzt ein großes Loch in meine Kasse reißt!!!

    Danke für die hoffentlich kommenden Antworten

    Freundliche Grüße

    haxXxor88

    #2
    Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eine kurze Frage.

    Ich war bei der Vertragsverhandlung mit meinem neuen Spieler etwas unaufmerksam und habe leider eine 0 zu viel getippt!!!

    Er verdient jetzt 1.000.000 statt 100.000€ !!!

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern???

    Wäre wichtig da er jetzt ein großes Loch in meine Kasse reißt!!!

    Danke für die hoffentlich kommenden Antworten

    Freundliche Grüße

    haxXxor88

    Naja da kannst Du nur eins machen.

    Ihn entlassen. Neu verhandeln kannste erst wieder,wenn der Vertrag ausgelaufen ist.


    Nebenbei,bei Dir möchte ich auch Spieler sein. Du bist doch ein sehr sozial eingestellter Manager. Bei Dir kann man reich werden.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 18.09.2009, 15:14.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Naja da kannst Du nur eins machen.

      Ihn entlassen. Neu verhandeln kannste erst wieder,wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
      Aber gab es mal nicht in so einem Update, dass man nur max. das doppelte der verlangten Summe festlegen kann, da es bei manchen auch zu solchen Fehlern gekommen ist?
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        Aber gab es mal nicht in so einem Update, dass man nur max. das doppelte der verlangten Summe festlegen kann, da es bei manchen auch zu solchen Fehlern gekommen ist?
        Könnte sein,aber in seinem Fall zahlt er ja das 10fache.

        Kommentar


          #5
          Ja da bleibt dir nur noch das kündigen des Spielers übrig. Aus dem Kader entlassen und warten bis der vertrag ausläuft. Könntest ihn auch aufm TM verkaufen und dir einen neuen Spieler kaufen. So könntest du ihn loswerden und dir vielleicht noch einen besseren Spieler kaufen.

          Und genau aus dem Grund überprüfe ich bei den Verhandlungen meine Eingaben immer 3-4 mal, bis ich mir richtig sicher sein kann, dass auch kein Tippfehler vorhanden ist

          Gruss

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Entlassen kostet mich wieder 600000€ und nen neuen vertrag geben geht auch nicht weil er schon 32 ist

            naja vielleicht werde ich ihn los und bekomme einen neuen...

            Aber was ist jetzt mit diesem Update was oben angesprochen wurde?

            Läuft das Update und bei mir was es ein Fehler dass es trotzdem ging???
            Zuletzt geändert von haxXxor88; 18.09.2009, 17:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
              Entlassen kostet mich wieder 600000€ und nen neuen vertrag geben geht auch nicht weil er schon 32 ist

              naja vielleicht werde ich ihn los und bekomme einen neuen...
              wenn es kein TW ist wirst du ihn nicht verkaufen können weil man keine feldspieler auf dem TM findet die 32 jahre alt sind!!!

              mit ausnahme vom TW

              einzige möglichkeit ist ihn zu kündigen falls du weitere kosten (gehalt) sparen willst..

              Kommentar


                #8
                Tja da wird deine einzige chance ihn zu kündigen. des geld ist zwar weg aber du wirst nicht arm. des Uptade gilt soviel ich weis nur bei neuen Verhandlungen oder beim kaufen

                Kommentar


                  #9
                  der spieler ist ja neu gekauft worden...

                  das update hat wahrscheinlich nicht eingegriffen, da der spieler ein gehalt von über 600000€ gefordert hat und die 1 million die ich ihm dann geboten habe, waren dann nicht doppelt so hoch...

                  Verdammt!!!

                  Naja, da ich allen Spielern langfristige verträge angeboten habe, spare ich trotzdem noch 20000 im vergleich zu letzter saison pro tag

                  kann dann auch GECLOSED werden...danke für die schnelle hilfe leute
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 18.09.2009, 18:59.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X