Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorengelder

    Brauch eure Hilfe bei ner Sponsorenfrage.

    Spiele noch in der Landesliga. Saison endet heute werde dann in die Verbandsliga aufsteigen. Nun weiss ich nich ob ich meinen aktuellen Vertrag mit meinem Stadionsponsor erfüllen soll oder ob ich ihn vorzeitig auflösen soll. aktuell habe ich diesen:
    Stadionsponsor: Fatal AG


    Vertragsende 22.10.2009 Klauseln
    • Abstieg: 60%
    • Aufstieg: 200%

    Jahresbetrag 273.844 €


    Wie hoch wären den meine Einnahme wenn ich diese weiter behalte. Lohnt sich das überhaupt?

    Wie hoch sind den die Stationsponsorengelder ab der Verbandsliga?

    Danke im voraus

    #2
    ganz einfach du rechnest den betrag mal 2

    273.844 € * 2=....

    und wie viel man ab VL bekommt weiß ich leider nicht

    Kommentar


      #3
      Ich denke in der VL kannste so mit bis zu 500.000 rechnen. Macht kaum einen Unterschied, aber ich würde deinen Vertrag vor dem Aufstieg kündigen und die Bonuszahlung etwas länger einsacken
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Warum sollte man den vorher auflösen, habe das nicht so richtig verstanden. KAnn mir das jemand mal verdeutlichen? Gibt es da eine Wiki-Seite, zu diesem Thema??? Danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Warum sollte man den vorher auflösen, habe das nicht so richtig verstanden. KAnn mir das jemand mal verdeutlichen? Gibt es da eine Wiki-Seite, zu diesem Thema??? Danke.
          Noch nicht glaube ich, aber werde mich später drum kümmern
          Wenn der Vertrag nur über eine Saison läuft, greifen die prozentualen Erhöhungen ja nicht, da der Vertrag nicht bis in die neue Saison läuft. Daher lieber kurz vor dem Aufstieg kündigen und die 200% Bonus einsacken
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Und was ist, wenn ich einen 2-Jahresvertrag habe??? KAnn man das einstellen ,ob man einen 1-JAhrvertrag haben wwill??? Wo denn???

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Warum sollte man den vorher auflösen, habe das nicht so richtig verstanden. KAnn mir das jemand mal verdeutlichen? Gibt es da eine Wiki-Seite, zu diesem Thema??? Danke.
              Du löst vorher den Vertrag,um sofort einen neuen Sponsorenvertrag zu machen.
              Wenn Du dann aufsteigst,zahlt der neue Sponsor solange die Aufstiegsprämie
              ( so ca. 210-220 % ),bis der Sponsorenvertrag ausläuft. Dadurch bekommste gut Geld in die Kasse.

              Kommentar


                #8
                Aha.

                Kommentar


                  #9
                  Habe auch ahnliche Frage.
                  Habe mich in Frankreich angemeldet und stehe kurz vor Aufstieg.
                  Leider laufen meine Sponsorenvertrage erst ein Tag nach Ligaschluss aus.
                  Ich spiele noch in tiefster Spielklasse PH, glaube gleich wie Kreiliga und werde in DHR, so wie Bezierksliga in DE spielen.

                  Mit welchen Sponsorensummen kann ich in Kreisliga denn rechnen?

                  Kommentar


                    #10
                    *push*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                      Brauch eure Hilfe bei ner Sponsorenfrage.

                      Spiele noch in der Landesliga. Saison endet heute werde dann in die Verbandsliga aufsteigen. Nun weiss ich nich ob ich meinen aktuellen Vertrag mit meinem Stadionsponsor erfüllen soll oder ob ich ihn vorzeitig auflösen soll. aktuell habe ich diesen:
                      Stadionsponsor: Fatal AG


                      Vertragsende 22.10.2009 Klauseln
                      • Abstieg: 60%
                      • Aufstieg: 200%

                      Jahresbetrag 273.844 €


                      Wie hoch wären den meine Einnahme wenn ich diese weiter behalte. Lohnt sich das überhaupt?

                      Wie hoch sind den die Stationsponsorengelder ab der Verbandsliga?

                      Danke im voraus
                      Für die Verbandsliga wäre dein aktueller Jahresbetrag 547.688€.

                      Wieviel die normalen Sponsoren in der VL bieten weiß ich nicht. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst oder ob du deinen Sponsor behälst. Ich persönlich würde ihn behalten!

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X