Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ist ein Scout level 8 eigentlich sinnvoll?
    Und welche Stärken von spielern bringt der mir?
    Zuletzt geändert von SchwarzM; 18.09.2009, 13:39.

    #2
    ja der ist sinnvoll^^
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      was bringt der mir den?

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
            was bringt der mir den?
            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...istenten#Scout

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Jawoll, endlich mal jemand, der die Wiki zu schätzen weiß
              Immer schön reingucken, meistens kann man sich die Fragen dann selbst beantworten
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Die Wiki hat wohl jeder gelesen, aber was steht da schon? Interessant ist die Frage, mit welchem Spektrum von Spielern man in welcher Liga bei welchem Scout-Level rechnen kann, und da helfen nur Erfahrungen von Spielern.

                Ich bin zum Beispiel in der Bezirksliga und gehe davon aus, dass ich mit Scount 7 dort nur Schrott finden würde. Aber ob das so stimmt? Wer weiß...

                Kommentar


                  #9
                  Was ist eigentlich das höchste Level ???
                  1 FC B. München

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
                    Die Wiki hat wohl jeder gelesen, aber was steht da schon? Interessant ist die Frage, mit welchem Spektrum von Spielern man in welcher Liga bei welchem Scout-Level rechnen kann, und da helfen nur Erfahrungen von Spielern.

                    Ich bin zum Beispiel in der Bezirksliga und gehe davon aus, dass ich mit Scount 7 dort nur Schrott finden würde. Aber ob das so stimmt? Wer weiß...
                    deswegen wird im forum auch empfohlen den scout erst ab oberliga bzw regio einzustellen

                    Kommentar


                      #11
                      der ist sonst nu Geldverschwendung :P

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                        Was ist eigentlich das höchste Level ???

                        Der höchste Level ist 10.

                        Der höchste Level "zu kaufen" ist 8. Die nächsten 2 L. sind durch Lehrgänge zu meistern.
                        Bin in der 1.Bl.. Dort lohnt sich meiner Meinung nach ein Scout nicht mehr.
                        Erst gestern brachte er mir:
                        Vitaini, Adriano OM L 60 76 21Das ist ein Sp., der nie bei mir zum Einsatz kommt. Und eine Chanse einen solchen zu verkaufen, habe ich wohl auch nicht. ( 2 Ligen Reichweite ).
                        Er ist bei mir, weil ich ihn habe, aber arbeiten muss er nichts mehr.

                        Ich glaube bis zur Regio hat er Nutzen. Danach rechnet er sich nicht mehr.
                        Er ist mit dem Buchmacher zusammen "Wohlstandsmüll"
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Bin in der 1.Bl.. Dort lohnt sich meiner Meinung nach ein Scout nicht mehr.
                          Erst gestern brachte er mir:
                          Vitaini, Adriano OM L 60 76 21Das ist ein Sp., der nie bei mir zum Einsatz kommt. Und eine Chanse einen solchen zu verkaufen, habe ich wohl auch nicht. ( 2 Ligen Reichweite ).
                          Er ist bei mir, weil ich ihn habe, aber arbeiten muss er nichts mehr.

                          Ich glaube bis zur Regio hat er Nutzen. Danach rechnet er sich nicht mehr.
                          Er ist mit dem Buchmacher zusammen "Wohlstandsmüll"
                          was den buchmacher angeht, kann ich nicht mitreden... aber über den scout habe ich eine andere meinung, bin auch 1.Bl und habe heute bekommen:

                          Waschkowski, Arthur AV L 190 83 20
                          habe auch mal einen scoutspieler für über 11mio verkauft! ich denke dass hat auch viel mit glück zu tun, muss also eigentlich jeder für sich selbst entscheiden, einfach ausprobieren, und wenns nichts wird, kann man es ja immernoch sein lassen

                          gruß frank

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                            was den buchmacher angeht, kann ich nicht mitreden... aber über den scout habe ich eine andere meinung, bin auch 1.Bl und habe heute bekommen:

                            Waschkowski, Arthur AV L 190 83 20
                            habe auch mal einen scoutspieler für über 11mio verkauft! ich denke dass hat auch viel mit glück zu tun, muss also eigentlich jeder für sich selbst entscheiden, einfach ausprobieren, und wenns nichts wird, kann man es ja immernoch sein lassen

                            gruß frank

                            Hallo Frank

                            Schon richtig. Er findet auch mal etwas. - Das Prinzip vom blinden Huhn.
                            Aber wenn Du die Ausgaben übersiehst: Lohn, ständige Suche, den Müll wo er meistens bringt von den Nerven mal ganz abgesehen.
                            Das mit dem Buchmacher ist das gleiche. Er kann nutzten, wenn man sich sehr Zeitintensiv mit beschäftigt. Obwohl die Rendite er mager ausfällt.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              Hallo Frank

                              Schon richtig. Er findet auch mal etwas. - Das Prinzip vom blinden Huhn.
                              Aber wenn Du die Ausgaben übersiehst: Lohn, ständige Suche, den Müll wo er meistens bringt von den Nerven mal ganz abgesehen.
                              Das mit dem Buchmacher ist das gleiche. Er kann nutzten, wenn man sich sehr Zeitintensiv mit beschäftigt. Obwohl die Rendite er mager ausfällt.
                              Buchmacher:
                              Richtigen 10 Spiele mit durchschnittlicher Quote um die 3,00 finden dauert ca. 30 min. bei mir!
                              Einsatz x 3 abzgl 1 xEinsatz = Gewinn ca. 66%!!! Die 30 min. investiere ich manchmal gerne, je höher der Level steigt um so lieber! Und das Gehalt sinkt doch ins Unbedeutende nach und nach!
                              Aber jeder wie er mag!

                              Scout:
                              Nerven?!
                              Da gibt es im Spiel für mich Schlimmeres als die Scoutsuche! Denke aber auch ab 2.BL ist der dann wirklich über!!!
                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                              sigpic
                              Manager: MichaelZorc
                              Team: Borussia Unna 1909

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X