Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärken am anfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärken am anfang

    also hat es irgendein system mit den spielerstärken die man am anfang bekommt?weil ich habe mit erschrecken festgestellt das mein freund der sich nun auch hier bei fcup angemeldet hat eine viel viel viel schlechtere manschaft als ich zu anfang hat.
    Hat das irgendein grund oder gibt es da eine genaue berechnung??
    weil ein bisschen unfair ist es ja schon oder??
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Ich denke, das ist Zufall und kein Ergebnis irgendeiner Berechnung...
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
      also hat es irgendein system mit den spielerstärken die man am anfang bekommt?weil ich habe mit erschrecken festgestellt das mein freund der sich nun auch hier bei fcup angemeldet hat eine viel viel viel schlechtere manschaft als ich zu anfang hat.
      Hat das irgendein grund oder gibt es da eine genaue berechnung??
      weil ein bisschen unfair ist es ja schon oder??
      Naja sicher ist das vorgesehen,dass man am Anfang sehr schwache Spieler hat.

      Sinn des Spieles ist,dass Du Deine Mannschaft aufbauen,trainieren und verbessern musst.

      Wäre ja schlimm,wenn jeder am Anfang schon die übermächtigen Spieler hat.

      Die Herausforderung besteht nunmal,wie o.g.,darin Deine Leute stetig zu verbessern.

      Das gilt auch für Deinen Freund.

      Also nicht von der Stärke am Anfang abschrecken lassen.

      Wir haben alle mal mit solchen " Luschen " angefangen.

      Kommentar


        #4
        Das is tder Zufall, der entscheidet, was man fü eine Kaderstärke hat. Bei mir war das auch der Fall, dass viele Feunde von mir 100-200 Ks mehr hatten. Aber jetzt bin ich in der LL, und die meisten von den in der BZL!!!!
        Am Anfang ist das lles noch nicht so schlimm, du musst halt dein Team trainieren, und dann kommt der Erfolg (automatisch). Musst natürlich auch andere Sachen machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X