[kein Bug] Spieltage ohne Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • egoexpress
    Neuzugang
    • 16.02.2008
    • 1

[kein Bug] Spieltage ohne Ergebnisse

Hallo, ich spiele seit 2 wochen bei fussballcup.de und hab ein neues Team gegründet.

die bisherigen 4 spieltage spiele ich immer 3:0 gegen alle und stehen auf dem ersten Platz in der Kreisliga Brandenburg 529. Alle anderen Ergebnisse sind immer 0:0 und selbst wenn das so wäre führe ich die tabelle an und die anderen haben alle 0 Punkte. Weiterhin kommt nie ein einziger Zuschauer zu meinen Spielen. Bin ich verwirrt oder spinnt das System!

*Haltet den 1.FC Lok in Ehren*
  • DonPuetto
    Bankdrücker
    • 21.01.2008
    • 69
    • DonPuetto
    • SV Werder

das liegt sicherlich daran, dass deine gegner nicht genug / keine spieler aufgestellt haben. das bedeutet für dich einen automatischen 3:0 sieg. wie in der realität wenn der gegner nicht antritt gewinnnt man halt 3:0 und dass nicht sonderlich viele zuschauer kommen, wenn kein spiel stattfindet, sollte auf der hand liegen

Kommentar

• noukie
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 175
      • Chilli
      • Chill F.C.

joa ^^

denk ich auch....achte mal im liveticker dadrauf ob die spiele wirklich stattfinden
      ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• bj82xx
        Führungsspieler
        • 20.12.2007
        • 1241
        • stoffweXXel
        • CLOSERTOGOD

[kein Bug]

[kein Bug]

ist kein Bug in der Kreisliga sind einfach zu viele teams die keiner mehr führt daher betrachte deine 1e liga als durchlauf nächste saison ist garantiert mehr los
        sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...