Erstmal Nabend alle miteinander,
ich finde das mit dem premium acc nicht schlimm oder sonst irgendetwas in einer art aber möchte mal etwas loswerden was mich nicht grad freut!!!
in dem jetzigen angebot ist dies enthalten:
Das Premium-Packet bringt dir folgende Vorteile:
Plane deine Trainingseinheiten anstelle von nur 3 Tagen 10 Tage im voraus.
Verlängere deine Ansicht des persönlichen Tabellenverlaufs auf 20 Tage.
Lass dir die Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele anzeigen.
Lass dir die Ergebnisse und Abschlusstabelle der letzten Saisons anzeigen.
Speichere bis zu 5 verschiedene Aufstellungen für eine Schnellauswahl.
Lass dir die Stadionkapazität im Profil des ausgewählten Managers anzeigen.
wie ich finde bringen alle 6 optionen keinen wirklichen vorteil für die die ihn haben gegenüber denen die ihn nicht haben!!!
beim dem update was aber nun im Februar kommt soll für premium user noch eine option dazu kommen nähmlich die das die die einen premium acc haben 50 spieler im kader haben dürfen und die die keinen premium acc haben 35 spieler im kader haben dürfen das ist ein unterschied von 15 spielern und das finde ich nicht gerade fair gegenüber denen die keinen haben (aus welchem grund auch immer)!
ich finde aus meiner persöhnlichen sicht wenn man in einem kostenlosen browsergame etwas für geld anbietet dann sollte es nicht mitten ins spielgeschehen eingreifen(15 spieler unterschied nach update) sondern sollte auf luxusiöse weise wie die oben genannten optionen bleiben.
sprich keine vor und nachteile der nutzer und nicht nutzer!!!
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
würde mich über kommentare,meinungen,ect freuen
mfg
ich finde das mit dem premium acc nicht schlimm oder sonst irgendetwas in einer art aber möchte mal etwas loswerden was mich nicht grad freut!!!
in dem jetzigen angebot ist dies enthalten:
Das Premium-Packet bringt dir folgende Vorteile:
Plane deine Trainingseinheiten anstelle von nur 3 Tagen 10 Tage im voraus.
Verlängere deine Ansicht des persönlichen Tabellenverlaufs auf 20 Tage.
Lass dir die Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele anzeigen.
Lass dir die Ergebnisse und Abschlusstabelle der letzten Saisons anzeigen.
Speichere bis zu 5 verschiedene Aufstellungen für eine Schnellauswahl.
Lass dir die Stadionkapazität im Profil des ausgewählten Managers anzeigen.
wie ich finde bringen alle 6 optionen keinen wirklichen vorteil für die die ihn haben gegenüber denen die ihn nicht haben!!!
beim dem update was aber nun im Februar kommt soll für premium user noch eine option dazu kommen nähmlich die das die die einen premium acc haben 50 spieler im kader haben dürfen und die die keinen premium acc haben 35 spieler im kader haben dürfen das ist ein unterschied von 15 spielern und das finde ich nicht gerade fair gegenüber denen die keinen haben (aus welchem grund auch immer)!
ich finde aus meiner persöhnlichen sicht wenn man in einem kostenlosen browsergame etwas für geld anbietet dann sollte es nicht mitten ins spielgeschehen eingreifen(15 spieler unterschied nach update) sondern sollte auf luxusiöse weise wie die oben genannten optionen bleiben.
sprich keine vor und nachteile der nutzer und nicht nutzer!!!
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
würde mich über kommentare,meinungen,ect freuen
mfg
Kommentar