Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium nach neuem Update!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium nach neuem Update!!!

    Erstmal Nabend alle miteinander,

    ich finde das mit dem premium acc nicht schlimm oder sonst irgendetwas in einer art aber möchte mal etwas loswerden was mich nicht grad freut!!!
    in dem jetzigen angebot ist dies enthalten:

    Das Premium-Packet bringt dir folgende Vorteile:
    Plane deine Trainingseinheiten anstelle von nur 3 Tagen 10 Tage im voraus.
    Verlängere deine Ansicht des persönlichen Tabellenverlaufs auf 20 Tage.
    Lass dir die Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele anzeigen.
    Lass dir die Ergebnisse und Abschlusstabelle der letzten Saisons anzeigen.
    Speichere bis zu 5 verschiedene Aufstellungen für eine Schnellauswahl.
    Lass dir die Stadionkapazität im Profil des ausgewählten Managers anzeigen.


    wie ich finde bringen alle 6 optionen keinen wirklichen vorteil für die die ihn haben gegenüber denen die ihn nicht haben!!!
    beim dem update was aber nun im Februar kommt soll für premium user noch eine option dazu kommen nähmlich die das die die einen premium acc haben 50 spieler im kader haben dürfen und die die keinen premium acc haben 35 spieler im kader haben dürfen das ist ein unterschied von 15 spielern und das finde ich nicht gerade fair gegenüber denen die keinen haben (aus welchem grund auch immer)!

    ich finde aus meiner persöhnlichen sicht wenn man in einem kostenlosen browsergame etwas für geld anbietet dann sollte es nicht mitten ins spielgeschehen eingreifen(15 spieler unterschied nach update) sondern sollte auf luxusiöse weise wie die oben genannten optionen bleiben.
    sprich keine vor und nachteile der nutzer und nicht nutzer!!!



    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

    würde mich über kommentare,meinungen,ect freuen

    mfg
    sigpic

    http://www.siegeners.de.tl (HP)
    http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

    #2
    also ich kann dein problem nicht verstehen. hat denn der premium-user so einen großen vorteil, nur weil paar spieler mehr auf der reservebank sitzen dürfen. ich finde, dass ist kein großer vorteil und ich glaube auch nicht, dass so viele extra premium-user werden, um mehr spieler besitzen zu dürfen. das wird nähmlich auf dauer dann doch teuer

    Kommentar


      #3
      ich finde ob großer kleiner vorteil ist relativ einige müsse dadurch spieler ohne ende loswerden und die anderen die geld zahlen brauchen sich keine gedanken zu machen ich habe damit auch kein problem wollte es aber nur mal zur sprache bringen vllt versteht mich ja irgendeiner wer andere browsergames kennt wie zb ogame weis wovon ich rede es fängt klein an und der vorteil wird immer größer
      sigpic

      http://www.siegeners.de.tl (HP)
      http://www.nordkurve-forum.de (forum für fccup gamern)

      Kommentar


        #4
        also das mit den anrufen funk. ja gar nicht mehr
        jetzt gibts nurnoch die gewinnspiele deine e-mail wird zwar vollgespamt aber es ist gratis
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          man kann zwar15 spieler mehr haben aber man kann nur 25 in den kader berufen, sowie bisher auch (denke ich mal), also ist es nicht wirklich ein vorteil

          Kommentar


            #6
            naja ist nciht wirklich n riesiger nachteil ....
            noch ist ja nichts gekommen was wirklich zum nachteil führt...also immer ruhig bleiben.
            ICH CHEFF, du nix!!!

            Kommentar


              #7
              ich finde das die einzigen wirklichen vorteile die 10 Tage training im vorraus planen und die möglichkeit bis zu 5 aufstellungen zu speichern sind. die kadergröße die dem premium user auf 25 + 25 erlaubt sind müßen nicht wirklich ein vorteil sein,denn je mehr spieler ich im kader habe desto mehr kostet mich das auch.andererseits könnte man jetzt auch sagen der premium user hat die möglichkeit damit mehr spieler auf dem freien tm zu holen um sie gewinnbringend zu verticken...


              Kommentar


                #8
                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                ich finde das die einzigen wirklichen vorteile die 10 Tage training im vorraus planen und die möglichkeit bis zu 5 aufstellungen zu speichern sind. die kadergröße die dem premium user auf 25 + 25 erlaubt sind müßen nicht wirklich ein vorteil sein,denn je mehr spieler ich im kader habe desto mehr kostet mich das auch.andererseits könnte man jetzt auch sagen der premium user hat die möglichkeit damit mehr spieler auf dem freien tm zu holen um sie gewinnbringend zu verticken...
                ja aber die spieler, die der premium-user mehr besitzen darf, werden doch gar nicht trainiert. und die spieler werden älter. also macht der premium-user doch eh kein geschäft, weil die spieler eher an wert verlieren als gewinnen. deswegen hat der premium-user keinen entscheidenden vorteil...

                Kommentar

                Lädt...
                X