Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo,

    ich habe zu meinem Problem leider keinen anderen Thread gefunden. Deshalb hier; Leider kann ich auf dem Transfermarkt nur für Spieler bieten, die eine Stärke von maximal 50 haben. Warum sehe ich keine Spieler die mehr Stärke haben???? Liegt es daran, das ich erst angefangen habe und noch Kreisliga bin, kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    Brauche Eure Hilfe!
    Danke

    #2
    Hi,
    soweit ich weiß spielen Spieler, die bereits in einer höheren Liga sind nicht mehr in einer deutlich niedrigeren Liga. Deshalb gibt es vielleicht wirklich keine besseren Spieler für die Kreisliga?
    Im Feld "durchschnittliche Stärke" hast du die Werte "von" - "bis" eingegeben?
    Gruß Otto

    Kommentar


      #3
      Du kannst nur zwei ligen höher Einkaufen in der du dich befindest.Beim TM mußt du mal in der Spalte bis Stärke 999 Eingeben und dan suchen und bei der min.30 Müst eigendlich auch höher Sterken Angezeigt werden.Oder es ist zuzeit kein hoher Spieler da (Das ist aber unwascheinlich)Hoffe ich konnte dir helfen.

      MFG
      sigpic
      So sind wir und das ist unser Leben
      So wird es immer weiter gehn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Otto76 Beitrag anzeigen
        Hi,
        soweit ich weiß spielen Spieler, die bereits in einer höheren Liga sind nicht mehr in einer deutlich niedrigeren Liga.
        spieler wechseln maximal 2 ligen nach unten, sprich wenn er kreisliga spielt, dann er sich spieler von der landesliga kaufen! und ja wie oben schon steht, überprüfe mal eine einstellungen, was die suche angeht

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Super, jetzt klappts, hatte keinen Maximalwert eingegeben!!
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X