Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Passiert mit Inaktiven und dann doch Aktiven Mannschaften?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was Passiert mit Inaktiven und dann doch Aktiven Mannschaften?

    Hej,

    bei mr in der Liga ist eine Mannschaft die nach Lust und Laune allem anschein nach Aktiv ist oder auch nicht. Zum einen geht aus seiner Mannschaftsstärke hervor das er noch nicht einmal einen Torhüter hat und vom rest des Teams auch keinen Bestand hätte in der Lga. doch was mich am meisten daran stört ist das er mal Aktiv ist und mal nicht und seine gegener wegen seiner einstellung hier im Spiel Finanzelle verluste haben!

    Was passiert hier mit solchen Mannschaften?

    danke für die Antworten und die damit verbunden hilfe

    Der Dünnwalder SC

    #2
    Solle fälle werden nach 2 Monaten gelöscht^^

    wenn er allerdings alle 1 1 /2 Monate mal reingeht, passiert gar nichts

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      Solle fälle werden nach 2 Monaten gelöscht^^

      wenn er allerdings alle 1 1 /2 Monate mal reingeht, passiert gar nichts

      na der war jetzt 6 Spiele in folge Inaktiv und heute mal wieder Aktiv. Nicht nur das ich wegen dem meine Wette verloren hab, sondern auch bei meinem heimspiel gegen ihn nur lächerliche 6000 bekommen habe, anstelle von 450.000 euro netto^^ also so was ist ja noch besch... als ganz inaktiv^^

      Kommentar


        #4
        Hatte so eine Mannschaft in meiner ersten Liga. Die hat die Hinrunde und ein Spiel alles 3:0 verloren - ist also gar nicht angetreten - und dann mit einmal ein Gegner gewesen ist, gegen den immer ein Unentschieden möglich war, trotz einer indiskutablen Mannschaftsstärke.

        Es passiert rein gar nichts mit ihnen, auch wenn sie das ganze Bild der Liga verfälschen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          na der war jetzt 6 Spiele in folge Inaktiv und heute mal wieder Aktiv. Nicht nur das ich wegen dem meine Wette verloren hab, sondern auch bei meinem heimspiel gegen ihn nur lächerliche 6000 bekommen habe, anstelle von 450.000 euro netto^^ also so was ist ja noch besch... als ganz inaktiv^^

          jo, bei mir heut das gleiche^^

          3500 eus anstatt 250000

          Leider kann man es schwer regeln, weil willst du, dass dein account gelöscht wird, weil du ma 2 wochen nicht ran kannst?

          is halt immer die überlegung...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            jo, bei mir heut das gleiche^^

            3500 eus anstatt 250000

            Leider kann man es schwer regeln, weil willst du, dass dein account gelöscht wird, weil du ma 2 wochen nicht ran kannst?

            is halt immer die überlegung...
            wieso es gibt doch hier die möglichkeit des sitting, wenn man mal nicht kann^^ also von daher....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              wieso es gibt doch hier die möglichkeit des sitting, wenn man mal nicht kann^^ also von daher....

              ja, ist halt wirklich bissl schwierig.. und noch nicht so verbreitet denk ich...

              und ich persönlich hätte auch kein bock, jedes mal iwas anzumelden und dann meinen account in andere hände zu geben^^

              ich denk mal, 2 monate sind okay... ist halt zwar wie in unseren fällen bissl ärgerlich, aber ich muss jetzt zum beispiel auch auf montage wegfahren und bin ca. 4 wochen unterwegs^^

              weiß noch net, ob ich irgendwo ran komm und hab kein bock, dass danach mein account weg is..

              gibt halt immer zwei seiten und das schwierige ist, die mittellösung zu finden, so dass jeder zufrieden ist...

              Kommentar


                #8
                Problem beim Sitting ist nicht die Verbreitung davon, sondern die Verbreitung der Nutzung vom ganzen Forum. Die meisten IngameUser sind keine ForumUser und wissen daher nichtmal vom Sitting...
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar


                  #9
                  Am besten wäre es für solche Fälle wie comunio.de eine mobile Version fürs Handy anzubieten, dann kann man auch mal was von Unterwegs regeln. Aber wenn ich hier mit meinem Handy was machen will, wird leider nur eine Hälfte der Seite angezeigt...eine interaktion ist also leider nicht mölgich.

                  1. FCN - Wir werden niemals untergehn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                    Am besten wäre es für solche Fälle wie comunio.de eine mobile Version fürs Handy anzubieten, dann kann man auch mal was von Unterwegs regeln. Aber wenn ich hier mit meinem Handy was machen will, wird leider nur eine Hälfte der Seite angezeigt...eine interaktion ist also leider nicht mölgich.
                    Ist bei mir genau so. Die Diskussion kam schonmal auf, man kann noch so ein tolles Smartphone haben, fcup funzt nicht...
                    Was ist denn mit ner fcup.mobil.de Seite oder so...?
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben gleich drei solche Mannschaften in der Liga. Ich vermute aber, dass sie einfach finanzielle Schwierigkeiten haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X