Was ist das perfekte Training für IV und AV?
Training für Verteidiger
Einklappen
X
-
Zitat von Cedric Beitrag anzeigenWas ist das perfekte Training für IV und AV?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Cedric Beitrag anzeigenWas ist das perfekte Training für IV und AV?
bis dahin
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja ich denk mal du weißt, dass ein verteidiger zweikampf und deckunsverhalten braucht fitness und aggresivität (nur manchmal) is auch wichtig.. eig muss et ja jeder selbst rausfinden ich bin ja großzügig menschsigpic
Kommentar
-
-
Ich empfehle, Strafraum und Fangsicherheit !! Probieren geht über nachmachen!! Teste es am besten doch selber was deinen Leuten am besten tut!Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 21.02.2008, 19:40.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenIch empfehle, Strafraum und Fangsicherheit !! Probieren geht über nachmachen!! Teste es am besten doch selber was deinen Leuten am besten tut!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Cedric Beitrag anzeigenOk vielen Dank so weit, aber ich hab noch ne Frage...
Kann ich das alles für beide nehmen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 10Kaischi Beitrag anzeigenWie egoistisch ihr seid helft doch den neuen immer nur eure kommentare selber probieren kann man doch mal helfen was ist den da dran
Zweikampf, Deckungsverhalten, Aggresivität, Fittnes
Und meinst du nicht, das das jeder mit etwas Fußball Sachverstand selbst hin bekommen würde? Ist das hier nicht ein Manager spiel? Manager müssen doch Erfahrungen sammeln oder nicht? Mir hat hier am Anfang auch keiner gesagt was ich wo und wie zu trainieren habe! Selbst ist der Manager!
Pass und Ausdauer sind auch wichtig!Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 21.02.2008, 20:26.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenUnd meinst du nicht, das das jeder mit etwas Fußball Sachverstand selbst hin bekommen würde? Ist das hier nicht ein Manager spiel? Manager müssen doch Erfahrungen sammeln oder nicht? Mir hat hier am Anfang auch keiner gesagt was ich wo und wie zu trainieren habe! Selbst ist der Manager!
Wenn jetzt hier alles preisgegeben wird, wozu managen dann hier noch einige ihren Verein? Um das umzusetzen, was andere einem gesagt haben...
Hat für mich wenig Sinn.
Findet doch selbst raus, was das beste für Training, Aufstellung, Taktik, Preise,... ist.
Kommentar
-
Kommentar