Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich habe eine frage ich bekomme am 24 .09.09
    12 Spieler und habe im kader 12 spieler und ausserhalb keine .
    Werden dann welche gelöscht weil wie ich weiß können nur 10 spieler ausserhalb sein .
    Und wenn nicht kann ich dann noch welche kaufen oder wie viele noch

    #2
    ich glaub man darf 25 spieler haben weis nicht genau

    Kommentar


      #3
      Ja, es werden zwei Stück "gelöscht".

      Du könntest vorher auf Premium umsteigen, dann kannst du 25 Spieler außerhalb des Kaders haben.

      Die Möglichkeit vorher noch Spieler zu verkaufen, von den gekauften, geht nicht!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Man darf nur 25 Spieler im Kader haben und ausserhalb denke ich nur 10 (hier bin ich mir nicht 100% sicher).

        EDIT: zu spät...

        Kommentar


          #5
          Transfermarkt

          Kann ich irgendwie mir aussuchen welche 2 gelöscht werdden
          Oder werden die stärksten oder schwächsten oder zufall gelöscht

          Kommentar


            #6
            Zufall.

            Kommentar


              #7
              wieso werden die gelöscht 12 + 12 is doch nur 24 oder

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                wieso werden die gelöscht 12 + 12 is doch nur 24 oder
                genau wieso sollten welche gelöscht werden??

                Kommentar


                  #9
                  werden 2 spieler von den transfers gelöscht weil man nur 10 spieler ausserhalb vom kader haben darf

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Er hat 12 Spieler im Kader. Hat 12 gekauft.

                    Wenn diese 12 kommen, werden diese ja nicht sofort im Kader sein, sondern sind außerhalb des Kaders, aber man darf ja nur 10 Spieler außerhalb des Kaders haben, wenn man kein Premium hat!

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      aso jetzt verstehe ich sonst darf man 30 im kader ham oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen
                        aso jetzt verstehe ich sonst darf man 30 im kader ham oder?
                        25 im Kader und 10 außerhalb. Mit Premium darf man 25 Spieler im Kader und außerhalb haben.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Transfermarkt

                          Ich hab mir premium geholt und ich bekomme 12 spieler also kann ich mir eigentlich noch 13 holen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xffmplaya10x Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir premium geholt und ich bekomme 12 spieler also kann ich mir eigentlich noch 13 holen
                            richtig du knnst dann ja 25 außerhalb des Kaders haben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X