Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Sperrung von Fussball Check Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Sperrung von Fussball Check Account

    "Liebr Fcup Besucher,
    es gibt ein paar Manager die stehen unter verdacht ein doppel account zuführen und Illegal geld zu entnehmen.
    Daher müssen wir ihr Account checken, wir bitten sie ihr Passwort und ihr Benutzername
    iner halb vom 48 Stunden zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht zu senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu löschen und zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.

    Ihr Fcup Team"


    Hatte heute dieses Mail im Posteingang... Logisch antworte ich nicht darauf möchte nur das der Absender:



    gesperrt wird.


    Weiss nicht ob ich im richtigen Themen bereich bin. Sry.

    lg
    und schönen Abend
    Zuletzt geändert von sannicolao; 17.09.2009, 20:04. Grund: Namen raus.
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76989

    Kommentar


      #3
      das gehört hier nicht rein!!
      das kommt an an einen go!!!

      Edit:Verdammt zu spät^^
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
        "Liebr Fcup Besucher,
        es gibt ein paar Manager die stehen unter verdacht ein doppel account zuführen und Illegal geld zu entnehmen.
        Daher müssen wir ihr Account checken, wir bitten sie ihr Passwort und ihr Benutzername
        iner halb vom 48 Stunden zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht zu senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu löschen und zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.

        Ihr Fcup Team"


        Hatte heute dieses Mail im Posteingang... Logisch antworte ich nicht darauf möchte nur das der Absender:

        Fussball Check Account

        Link

        gesperrt wird.


        Weiss nicht ob ich im richtigen Themen bereich bin. Sry.

        lg
        und schönen Abend

        Das FC Team würde dich nie nach PW oder gleichen fragen also wie du schon sagst.....NICHT ANTWORTEN UND KEINE DATEN WEITER GEBEN


        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Gruss Scrab

        Kommentar


          #5
          aber ich glaube egal wie dreist der ist wenn du den manager namen von ihm hier reinstellst is das anprangern also lieber raus nehmen

          Kommentar


            #6
            thx

            erledigt kann geschlossen werden
            Fussballcup.de - Ultras FCSG

            Kommentar

            Lädt...
            X