Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Assistenten!!!und 12Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Assistenten!!!und 12Mann

    hallo!!!
    mein problem liegt darin,das ich meine assis einmal auf lehrgang geschickt habe,und nun keinen 2ten machen kann,da irgentwie meine grafik wo die assis stehen,verschoben ist.und beide sagen mir nun das der vertrag bald ausgelaufen ist.habe die erst vor 2 tagen eingestellt.und der vertrag läuft noch bis zum 23.04.08.wie kann denn das sein?die assis haben level 1.habe aber noch keine zentrale.
    ausserdem noch,wird bei meinen livespielen,bzw.liveticker,unten rechts hinterem tor ein 12 mann angezeigt.und zwar der TW.
    wäre mal nett wenn sich das eventuell mal einer anschauen könnte.
    mfg
    der freundliche
    Kölsche FC
    Zuletzt geändert von Mika S; 21.02.2008, 18:50.
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hallo!!!
    mein problem liegt darin,das ich meine assis einmal auf lehrgang geschickt habe,und nun keinen 2ten machen kann,da irgentwie meine grafik wo die aasis stehen,verschoben ist.und beide sagen mir nun das der vertrag bald ausgelaufen ist.habe die erst vor 2 tagen eingestellt.und der vertrag läuft noch bis zum 23.04.08.wie kann denn das sein?die assis haben level 1.habe aber noch keine zentrale.
    ausserdem noch,wird bei meinen livespielen,bzw.liveticker,unten rechts hinterem tor ein 12 mann angezeigt.und zwar der TW.
    wäre mal nett wenn sich das eventuell mal einer anschauen könnte.
    mfg
    der freundliche
    Kölsche FC
    am einfachsten wärs natürlich, wenn du hier screenshots reinmachst, damit man sich dass mal anschauen und gegebenenfalls kommentieren kann

    Kommentar


      #3
      probiers mal mit nem anderem browser dann löst sich das probleme meist von alleine
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        probiers mal mit nem anderem browser dann löst sich das probleme meist von alleine
        Danke.werde das mal versuchen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          [registriert]

          [registriert]

          und gings?
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
            [registriert]

            und gings?
            was ist gings?
            danke,
            frage beantwortet.hatte mich verguckt.sorry
            Zuletzt geändert von Mika S; 22.02.2008, 04:05.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              [registriert]

              und gings?
              weiss nicht.habe noch keinen browser gefunden!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                hallo!!!
                mein problem liegt darin,das ich meine assis einmal auf lehrgang geschickt habe,und nun keinen 2ten machen kann,da irgentwie meine grafik wo die assis stehen,verschoben ist.und beide sagen mir nun das der vertrag bald ausgelaufen ist.habe die erst vor 2 tagen eingestellt.und der vertrag läuft noch bis zum 23.04.08.wie kann denn das sein?die assis haben level 1.habe aber noch keine zentrale.
                ausserdem noch,wird bei meinen livespielen,bzw.liveticker,unten rechts hinterem tor ein 12 mann angezeigt.und zwar der TW.
                wäre mal nett wenn sich das eventuell mal einer anschauen könnte.
                mfg
                der freundliche
                Kölsche FC
                Dieses Problem das da ein 12 mann angezeigt wird ist im ie gehe mal mit mozilla rein dann sollte es richtig angezeigt werden
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                  Dieses Problem das da ein 12 mann angezeigt wird ist im ie gehe mal mit mozilla rein dann sollte es richtig angezeigt werden
                  hi.geht leider nicht mit mozilla.zeigt mir zwar die startseite an,aber mit einem weißem hintergrund,so das ich das PW nicht sehen kann,bzw eingeben kann.kannst du mir eventuell einen anderen browser vorschlagen?ausser internet explorer.bin mal über opera reingegangen,da stand aber auch,das meine assis den vertrag bald beenden.die grafik war aber wieder ok.konnte aber auch leider keinen 2 lehrgang machen.warum?
                  gute nacht.ich probiers später nochmal.
                  Zuletzt geändert von Mika S; 22.02.2008, 04:09.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    [kein bug]

                    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...202.0.0.12.exe


                    proviers mal damit

                    den nutze ich zur zeit ohne probleme
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X