Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit wieder herstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit wieder herstellen

    WOllte mal Fragen,da ich noch nicht lange Spiele und kein passenden Tread finde,wie und womit ich die Gesundheit meiner Spieler wieder herstellen kann,da einige Spieler schon längere Zeit die gleiche Gesundheit haben

    #2
    Zitat von Babatz Beitrag anzeigen
    WOllte mal Fragen,da ich noch nicht lange Spiele und kein passenden Tread finde,wie und womit ich die Gesundheit meiner Spieler wieder herstellen kann,da einige Spieler schon längere Zeit die gleiche Gesundheit haben
    Du kansnt die Gesundheit deiner Spieler steigern, indem du einen Masseur einstellst. Je höhr das Level ist, desto mehr Gesundheit wird der Spieler über Nach regenerieren.

    Am besten setzte den Spieler auch ein paar Tage auf die Bank

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Du kansnt die Gesundheit deiner Spieler steigern, indem du einen Masseur einstellst. Je höhr das Level ist, desto mehr Gesundheit wird der Spieler über Nach regenerieren.

      Am besten setzte den Spieler auch ein paar Tage auf die Bank

      Gruss

      jop^^

      und um den masseur auf einem höheren level zu bekommen, musst du deine zentrale ausbauen

      Kommentar


        #4
        wenn das aber ein sehr guter spieler is dann musst du den nich unbedingt auf die bank stellen da die gesundheit (meiner meining nach) nicht im spiel integriert ist, also das hat eigentlich keine mir bekannten auswirkungen

        Kommentar


          #5
          Ja die Gesundheit greift nicht auf des spiel zu aber der spieler ist gleich verletzt wenn man denn live ticker nachgeht. dann lieber bischen auf die bank setzen und eine hohen masseur einstellen

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            Ja die Gesundheit greift nicht auf des spiel zu aber der spieler ist gleich verletzt wenn man denn live ticker nachgeht. dann lieber bischen auf die bank setzen und eine hohen masseur einstellen
            der spieler bringt die selbe leistung wenn er 2 bei gesundheit hat wie wenn er 100 hat!
            genau so bei 0...

            Kommentar


              #7
              ok,vielen dank für die Antworten :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X