Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen auwehhh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen auwehhh

    Hallo kam bestimmt auch schon sehr oft...aber....

    meine Finanzen bringen mich um...zumind. in einer hinsicht....
    bin ich der einzigste der kein Geld hat????
    alle reden von ausbauen dort spieler kaufen da...

    spiele Landesliga....gerade halbzeitpause....

    Hauptsponsor....10874,- Euro
    Stadionsponsor...9237,- Euro
    sollte man kündigen und neue suchen??? ist das dann mehr???

    weil....meine Spieler und Assistens gehälter machen mich arm...

    Spieler:.......... 19990,- euro
    Assistenten:....17771,- euro

    macht ein minus von 17650 Euro

    ist das nur bei mir sooo????
    habe jeden tag freundschaftspiele...mache immer tuniere...stadion wird immer gebaut ist derzeit 14800 bei 10 euro

    aber geld habe ich fast nie...mal ab und zu ein spieler stadion bau und geld ist gar...und jetzt noch das minus bei den gehältern zu den sponsoren...
    auwehhhhh lok leipzig geht denn bach runter.....brauche unbedingt finanzelle unterstützung oder dringend tips....bitte bitte

    #2
    ich bin mir sicher dass jeder minus macht bei den sponsoren! und dass mit dem geld geht auch nicht von heute auf morgen... mehr kannst nicht machen ausser jeden tag fs, tuniere und stadion ausbauen. später kommt no was durch den fanshop rein. musst dir halt überlegen wann und welchen spieler du kaufst! meinen letzten hab ich vor 3-4 sasions gekauft, dabei brauche ich dringend welche! naja später bekommst du noch eventuell kohle rein durch jugend bzw scoutspieler

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      wie kommen dann andere zu Mio. kaufen sich spieler für 3,5 mio oder machen tuniere mit preisgeldern von über ner mio...ohne teilnahme gebühren......ahhhh

      also bin ich nicht der einzigste der kein geld hat in der landesliga....
      aber ander haben in der landesliga schon weit größere stadien....und ich baue fast immer ohne pause aus....und haben ne stärke da wird selbst barca rot vor neid....wie geht das denn???

      Kommentar


        #4
        Na da hast du irgendwas falsch gemacht. hast du deine Spieler zu hohe einnahmen bei derVerlängerung gegeben? Ich spiele in der Bezirkliga und der Hauptsponsor gibt 237.000 euro und stadion 173.000 Jährlich. dann kommen noch Gastronomie die bringt mir bei jedem Heimspiel 30.000 euro und meine FS.

        Kommentar


          #5
          Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
          Hallo kam bestimmt auch schon sehr oft...aber....

          meine Finanzen bringen mich um...zumind. in einer hinsicht....
          bin ich der einzigste der kein Geld hat????
          alle reden von ausbauen dort spieler kaufen da...

          spiele Landesliga....gerade halbzeitpause....

          Hauptsponsor....10874,- Euro
          Stadionsponsor...9237,- Euro
          sollte man kündigen und neue suchen??? ist das dann mehr???

          weil....meine Spieler und Assistens gehälter machen mich arm...

          Spieler:.......... 19990,- euro
          Assistenten:....17771,- euro

          macht ein minus von 17650 Euro

          ist das nur bei mir sooo????
          habe jeden tag freundschaftspiele...mache immer tuniere...stadion wird immer gebaut ist derzeit 14800 bei 10 euro

          aber geld habe ich fast nie...mal ab und zu ein spieler stadion bau und geld ist gar...und jetzt noch das minus bei den gehältern zu den sponsoren...
          auwehhhhh lok leipzig geht denn bach runter.....brauche unbedingt finanzelle unterstützung oder dringend tips....bitte bitte

          hallo des is ganz normal denk ich wegen ich spiele auch landesliga und mache jeden tag ohne fs uns so ein minus von

          -35.431 €

          sogar mehr als die hälfte bei dir


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
            wie kommen dann andere zu Mio. kaufen sich spieler für 3,5 mio oder machen tuniere mit preisgeldern von über ner mio...ohne teilnahme gebühren......ahhhh

            also bin ich nicht der einzigste der kein geld hat in der landesliga....
            aber ander haben in der landesliga schon weit größere stadien....und ich baue fast immer ohne pause aus....und haben ne stärke da wird selbst barca rot vor neid....wie geht das denn???
            du sagst es doch selbst... größeres stadion... und die größe des stadions kannst du nicht an der landesliga messen... vll sind die leute abgestiegen, oder so! klar bist du nicht der einzige der keine kohle hat... hast den schon gastro gebaut? oder spieler die du nicht brauchst verkauft?

            Kommentar


              #7
              ja sponsoren werden dann hoch wenn du mit den sponsoren aufsteigst...mir schon klar....vergeht auch wieder die hohen summen....bis zum vertragsende der sponsoren.....dann suchst du neu und die summe ist wieder weg

              Kommentar


                #8
                Ich mache kein Minus bei Sponsoren - Gehälter. Ich spiele auch Landesliga. Die meisten Spiele habe ich von Anfang an. Sie bekommen kein Gehalt. Vielen habe ich den Vertrag noch in der BZL verlängert. Diese bekommen ca. 2000 Euro Gehalt pro Jahr. Nur einer bekommt deutlich mehr. Dann habe ich keine 25 Spieler mehr im Kader und von meiner Jugend werde ich auch ein paar verkaufen.
                In Zahlen:
                19300 Sponsoren
                1610 Spielergehälter
                15000 Assistentengehälter

                Mein Stadion hat 25300 Plätze

                Kommentar


                  #9
                  Des kommt meistens wenn man zu schnell aufsteigt wenn man lieber langsam aufsteig dann hat man mehr zeit fürs ausbauen. und man muss nicht immer des geld in neue investieren

                  Kommentar


                    #10
                    naja das mit den tunieren ohne tg aber mit preisen is eine gute sache wenn du ein großes stadion hast, denn damit verdient man auch ne menge
                    (mach ich auch und bekomme pro tag ca 200k-300k)

                    ansonsten mal gastro ausbauen wenn du es noch nicht hast

                    halt dein kader klein!
                    verkauf spieler die nicht brauchst!

                    das mach ich auch so hab nur einen guten auswechsler!
                    der rest ist alles jugis!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                      Diese bekommen ca. 2000 Euro Gehalt pro Jahr. Nur einer bekommt deutlich mehr.
                      aha, und kannst du vll auch mal verraten wie du das anstellst, dass die so wenig wollen?

                      Kommentar


                        #12
                        gastro gerade im ausbau zur stufe 2... spieler habe ich ein paar auf dem transfermarkt sogar teilweise billiger wie andere...mag keiner haben pieler mit ner stärke 45-55

                        noch ne andere frage....warum ändern sich nicht die stärken der spieler wenn man aus dem Trainingslager zurück kommt....haben sie noch nie egal ob sommer oder winter...für was sind dann trainingslager gut???? wenn sich die stärke nie ändert

                        Kommentar


                          #13
                          Die Laufzeiten der Sponsorenverträge verlängern sich bei höhere Ligen.
                          Du musst als guter Manager schon alle zu Verfügung stehenden Einnahmequellen nutzen um mit deinem Verein letztendlich gut dazustehen.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X