Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverleihung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Finde die Idee auch hervorragend

    Ich finde das gut sollte aber nur in der Bundesliga sein wei lda macht es aj auch sinn finde ich
    Nee. Ich war richtig enttäuscht, als ich gemerkt hab, daß es hier sowas nich gibt.

    @Nils Holgersson: bin da ganz Aratoshs Meinung. Ich hätte bei der Leihidee sogar umjekehrt jedacht, bzw würde mir sogar die Möglichkeit von "Vereinsfreundschaften/Kooperationen" zwischen Großen und kleinen Teams wünschen.
    Das ganze wird dann im Unterforum TM laufen und der Fc Bayern wird bei unstimmigkeiten nachsehen,was falsch gelaufen ist.
    Bin mal jespannt obs gutgeht über Forenabsprachen.

    mfg, mOIsel
    Gruß, fledermOIsel
    ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

    Kommentar


      #32
      Klasse Idee, so etwas ist glatt nen neues Thema wert! So etwas wird es bald auch in der Bundesliga geben!
      Z.B. Dortmund mit, ich glaube Rapid Wien oder so!
      Zuletzt geändert von Aratosh; 15.04.2008, 19:41.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
        Klasse Idee, so etwas ist glatt nen neues Thema wert! So etwas wird es bald auch in der Bundesliga geben!
        Z.B. Dortmund mit, ich glaube Rapid Wien oder so!
        Gibt es schon, Schalke und Zenit St. Petersburg zum Beispiel,...
        Gibt es auch sonst immer wieder,..
        Allerdings sollten wir darauf hier verzichten, da wuerden die kleinen dann den grossen so viel bieten, da alle mit best. Vereinen kooperieren wollen,...lassen wir lieber.
        Ausserdem hat Nils, wie so oft(nicht immer^^), Recht, Jugendspieler zu verleihen waere eine ganz schlechte Idee, da wuerden alle von Betrug etc. sprechen, das brauchen wir nun wirklich nicht.

        Bin auch mal gespannt wie es dann so laueft, wie gesagt, genauer Starttermin der Aktion kann ich noch nicht sagen, aber mache mir immerhin schonmal nen Kopf drueber,..^^
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Gibt es schon, Schalke und Zenit St. Petersburg zum Beispiel,...
          Gibt es auch sonst immer wieder,..
          Allerdings sollten wir darauf hier verzichten, da wuerden die kleinen dann den grossen so viel bieten, da alle mit best. Vereinen kooperieren wollen,...lassen wir lieber.
          Ausserdem hat Nils, wie so oft(nicht immer^^), Recht, Jugendspieler zu verleihen waere eine ganz schlechte Idee, da wuerden alle von Betrug etc. sprechen, das brauchen wir nun wirklich nicht.

          Bin auch mal gespannt wie es dann so laueft, wie gesagt, genauer Starttermin der Aktion kann ich noch nicht sagen, aber mache mir immerhin schonmal nen Kopf drueber,..^^
          Kann da Escherd nur zustimmen. Bin ebenfalls gespannt wan die Aktion startet. Der Verleih von Jugendspieler zieht automatisch den Hauch von "Betrug" nach. Muss nicht sein, gibt nur unnötige Aufregung

          Kommentar


            #35
            Und wie wäre die Idee, wenn man seinen Spieler verleiht, man ihn aber trotzdem selbst Trainiert? Also er nur fürs Spielen selbst geliehen ist!

            So würde man verhindern, dass er falsch gefördert wird und dann hätten beide Seiten etwas davon!


            PS. Denkt nicht immer so negativ, es wäre zumindest einen Versuch wert!
            :p

            Kommentar


              #36
              Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
              Und wie wäre die Idee, wenn man seinen Spieler verleiht, man ihn aber trotzdem selbst Trainiert? Also er nur fürs Spielen selbst geliehen ist!

              So würde man verhindern, dass er falsch gefördert wird und dann hätten beide Seiten etwas davon!


              PS. Denkt nicht immer so negativ, es wäre zumindest einen Versuch wert!
              :p
              das ist zwar ne gute idee, aber leider nicht sehr realistisch

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                das ist zwar ne gute idee, aber leider nicht sehr realistisch
                Man könnte doch einen Thread hier öffnen, wie im TD das man da Spieler leihen kann oder reinschreibt was für Spieler mein leihen könnte (möchte)...

                Mein Vorschlag zu diesem Thema...!

                Mfg Moray3

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                  Was würdet ihr alle denn sagen, wenn man statt dem Kauf eines Spielers,
                  einen Spieler ausleiht. Geld kostet es nach wie vor.
                  Was die Leihsumme angeht, so könnte die automatisch angezeigt werden.
                  Einfach das Gehalt des Spielers was sowieso gezahlt werden muss, Plus noch zur Berechnung fest vorgeschriebene Verleihsumme.
                  Diese Summe ergibt sich immer aus dem Gehalt.

                  Somit ist keine Manipulation möglich!

                  Doch Spieler können gute Spieler ver-oder ausleihen.

                  Weitergehend könnte daraus ein Kauf entstehen, welcher dann allerdings auch fest wäre, ohne die Transfergebüren, bei auslaufen des Vertrages.

                  find ich au eine gute idee bin au dafür

                  HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von arden Beitrag anzeigen
                    die tm preise sind wieso total übertrieben was manche leute für spieler verlangen ist echt unmöglich
                    Da muss ich Dir vollkommen recht geben!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                      Man könnte doch einen Thread hier öffnen, wie im TD das man da Spieler leihen kann oder reinschreibt was für Spieler mein leihen könnte (möchte)...

                      Mein Vorschlag zu diesem Thema...!

                      Mfg Moray3
                      Thema lesen, schlau werden
                      Ich werde diesen Thread, hoffentlich am We, mal sehn, eroeffnen.
                      Mit den ofiziellen schon abgesprochen!
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #41
                        Thema lesen, schlau werden
                        Ich werde diesen Thread, hoffentlich am We, mal sehn, eroeffnen.
                        Mit den ofiziellen schon abgesprochen!
                        Klasse!!! Vielleicht will ja dann einer mit mir so n Kooperationsdeal aufziehn. Hab 6 Multis in meiner totenliga und will selber sowas nicht machen(wg Realitätsferne), aber spätestens in der Landesliga(vermutlich schon in der Bezirksliga) würde ich ja vermutlich wieder absteigen, weil ich dann mit meinem 14er Kader keine dolle Chance gegen 30 Mann starke Kader hätte. Gruß, mOIsel
                        Gruß, fledermOIsel
                        ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                        Kommentar


                          #42
                          -------------MEIN MANIFEST------------


                          also ich versteh nich warum ihr so scharf auf das VERLEIHEN seit..u ich versteh au nich ganz dass hier user diese leihgeschäfte wollen,die eigentlich die absolute ahnung von dem spiel haben..u sich besser auskennen als die meisten andern..ich bin absolut dagegen u versuch mal n paar argumente anzubringen..berichtigt mich bitte:

                          -nils hat recht:das gibt anschliessend nur geschrei wenn einer falsch trainiert wurde

                          -fred s idee mit dem verantwortlichen zum beaufsichtigen u eintragen:ihr wisst doch dass nur ein geringer teil im forum angemeldet is..u es wäre wohl eine unmenge an leihgeschäften,wär wohl von einem kaum zu bewältigen(ausserdem kann derjenige au einen fehler beim eintragen machen) was dann??

                          -es macht den TM kaputt:der würde anschliessend völlig in sich zusammenbrechen nach dem motto..verkauf mir deinen spieler ST-170-23 für 1 MIO oder ich leih mir n besseren(nur bsp) die verantwortlichen sollten wissen dass der TM so gut wie tot wäre u das wär nich wirklich toll

                          -es würde das spiel verfälschen:das wohl das wichtigste argument..im moment kann man anhand der kaderstärke den gegner einigermassen einschätzen..wenn jetzt einer 4 gute spieler leiht spielt er ja viel besser als er in wirklichkeit is u ich find das macht das spiel kaputt..es wäre völlig verfälscht,denn im moment kann man halt nur die spieler kaufen,die man au bezahlen kann u ich find s gut au mal eine saison sparen zu müssen um mal einen topstar zu holen..dann holen sich alle 11 superstars u steigen auf..u spielen viel hochklassiger als sie in real wären..u das is absoluter unsinn..wo is das problem ma bissi zu sparen..also um himmels willen..bitte führt alles ein,nur das nich..jeder is doch irgendwo au stolz auf das erreichte,sein profil,kader,aufstellung..ich seh nich ein dass irgendwer seine aufstellung mit geringem finanziellem aufwand aufwertet u im nu 2. LIGA tauglich is..(wo is der sinn??dann könnt ihr alle ligen dicht machen u sofort die BUNDESLIGA starten)die einführung des leihens is für mich das gleiche wie bei f cup 1,wo alle nach kurzer zeit 500 MIO hatten soll heissen alle manager wären gleichwertig u die bedeutung des namens MANAGER würde verloren gehen,weil is ja dann egal ob man wirtschaftet hauptsache man hat etwas geld um gute spieler zu leihen..meiner meinung nach das ende des spiels..

                          nachwort:ich finde es richtig u unterstütze alles um das spiel so real wie möglich zu machen,nur dass hier nich:p..aber denkt bitte mal in ruhe über alles nach..sicherlich hab ich nich in allen pkten recht aber is meine meinung,hoffe ihr schlagt mir jetz nich den kopf ab,kann ja mein verein nich in SLEEPY HOLLOW umbenennen..u ich hoffe ihr könnt rauslesen dass ich mich ernhaft um die zukunft dieses MEGAGEILEM spiels sorge..was sollten wir ohne f cup tun??wieder zu ego shooter clan anhängern werden??

                          MFG euer blaubart
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                            -------------MEIN MANIFEST------------


                            also ich versteh nich warum ihr so scharf auf das VERLEIHEN seit..u ich versteh au nich ganz dass hier user diese leihgeschäfte wollen,die eigentlich die absolute ahnung von dem spiel haben..u sich besser auskennen als die meisten andern..ich bin absolut dagegen u versuch mal n paar argumente anzubringen..berichtigt mich bitte:

                            -nils hat recht:das gibt anschliessend nur geschrei wenn einer falsch trainiert wurde

                            Nils hat gemeint, wenn auch Jugendspieler verliehen wuerden,...geht ja eh nich,..
                            Die Presie werden ein bisschen hoeher sein, dafuer wird der leihende Verein Praemien fuer Skillanstiege bekommen, so wies im TD-Forum war, also kein Problem.

                            -fred s idee mit dem verantwortlichen zum beaufsichtigen u eintragen:ihr wisst doch dass nur ein geringer teil im forum angemeldet is..u es wäre wohl eine unmenge an leihgeschäften,wär wohl von einem kaum zu bewältigen(ausserdem kann derjenige au einen fehler beim eintragen machen) was dann??

                            Widersprichst dir ja selber^^
                            1. Nur ein geringer Teil hier angemeldet.
                            2. Unmengen an Leihgeschaeften,...

                            -es macht den TM kaputt:der würde anschliessend völlig in sich zusammenbrechen nach dem motto..verkauf mir deinen spieler ST-170-23 für 1 MIO oder ich leih mir n besseren(nur bsp) die verantwortlichen sollten wissen dass der TM so gut wie tot wäre u das wär nich wirklich toll

                            Die Preise, nicht auf dem TM, sondern die Leihpreise, werden sich mit der Zeit einpendeln.
                            Denn diejenigen, die Spieler verleihen, werden wohl auch die sein, die viele verkaufen, da sie eben grosse Kader haben.
                            Die werden sich ihre Preise schon nicht versauen

                            -es würde das spiel verfälschen:das wohl das wichtigste argument..im moment kann man anhand der kaderstärke den gegner einigermassen einschätzen..wenn jetzt einer 4 gute spieler leiht spielt er ja viel besser als er in wirklichkeit is u ich find das macht das spiel kaputt..es wäre völlig verfälscht,denn im moment kann man halt nur die spieler kaufen,die man au bezahlen kann u ich find s gut au mal eine saison sparen zu müssen um mal einen topstar zu holen..dann holen sich alle 11 superstars u steigen auf..u spielen viel hochklassiger als sie in real wären..u das is absoluter unsinn..wo is das problem ma bissi zu sparen..also um himmels willen..bitte führt alles ein,nur das nich..jeder is doch irgendwo au stolz auf das erreichte,sein profil,kader,aufstellung..ich seh nich ein dass irgendwer seine aufstellung mit geringem finanziellem aufwand aufwertet u im nu 2. LIGA tauglich is..(wo is der sinn??dann könnt ihr alle ligen dicht machen u sofort die BUNDESLIGA starten)die einführung des leihens is für mich das gleiche wie bei f cup 1,wo alle nach kurzer zeit 500 MIO hatten soll heissen alle manager wären gleichwertig u die bedeutung des namens MANAGER würde verloren gehen,weil is ja dann egal ob man wirtschaftet hauptsache man hat etwas geld um gute spieler zu leihen..meiner meinung nach das ende des spiels..

                            Wie gesagt, wird sich alles einpendeln, soo viele Leihgeschaefte wirds wohl eh nicht geben.
                            Und da es sich alles einpendeln wird, werden diejenigen, die der Meinung sind, sich nur Spieler leihen zu koennen und zum Topteam werden, ganz schoen auf die Schnauze fallen, denn wenn man dann in dem Bereich ist, wos teuer wird, hat man keine Spieler mehr^^.

                            nachwort:ich finde es richtig u unterstütze alles um das spiel so real wie möglich zu machen,nur dass hier nich:p..aber denkt bitte mal in ruhe über alles nach..sicherlich hab ich nich in allen pkten recht aber is meine meinung,hoffe ihr schlagt mir jetz nich den kopf ab,kann ja mein verein nich in SLEEPY HOLLOW umbenennen..u ich hoffe ihr könnt rauslesen dass ich mich ernhaft um die zukunft dieses MEGAGEILEM spiels sorge..was sollten wir ohne f cup tun??wieder zu ego shooter clan anhängern werden??

                            Hab noch ein nettes BG, Strategiespiel^^

                            MFG euer blaubart
                            So und sorry fuer die Loeschung 2er Smilies, dachte 2 fuer dich und 2 fuer mich^^
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              #44
                              @ escherd!

                              nun ich denke du hast nicht zu ende gedacht.
                              1. es ist wie beim leasing eines autos. es kostet deutlich mehr, wie der eigentliche kauf.
                              2. dein verliehener spieler bekommt das training von dir, obwohl er in einer anderen mannschaft ist. somit die angst gebannt, er könnte nicht steigen und falsch trainiert werden.
                              3. den transfermarkt kann es nicht kaputt machen, da ich entweder verleihe, oder verkaufe. es sind 2 verschiedene märkte.
                              4. wenn du einen spieler geliehen hast, steigt auch deine stärke. wo ist das problem? kauf oder geliehen sind doch gleiche faktoren.
                              5. du kannst deine gerade mit vertrag abgeschlossenen jugendspieler an teams verleihen und sie spielen dort für ihn, wo sie bei dir nicht spielen, da noch zu wenig skill´s und du bekommst geld für sie.
                              6. du sagst es zum schluss selber, dass es besser ist spieler zu besitzen, da sie ja später fehlen, doch vorübergehend kann man sich einen spieler leisten, wo man noch sparen müsste einen zu besitzen.
                              7. übrigens gewinnt ein spieler nicht das ganze spiel. da müssen alle faktoren stimmen.
                              denke es sollte so noch mal überdacht werden, bevor man so negativ eingestellt ist.

                              Kommentar


                                #45
                                dagegen! damit werden nur die multis unterstützt


                                Stadion 47.800

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von SniperLeo Beitrag anzeigen
                                  dagegen! damit werden nur die multis unterstützt
                                  oha du kennst dich ja aus mit multis........
                                  sag mir mal wie das gehen soll und warum.
                                  anscheinend hast du eine lücke gefunden, wo das möglich wäre.

                                  nun ich bin gespannt auf deine antwort!!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ausleihen finde ich unnötig, da wäre tauschen besser.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Ballack Beitrag anzeigen
                                      ausleihen finde ich unnötig, da wäre tauschen besser.
                                      Der Meinung bin ich ebenfalls, denn der TM würde in sich zusammenbrechen!

                                      MFG


                                      http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich bin auch --__DAFÜR__-- !!!

                                        Weil es im realen leben auch so ist !

                                        MFG

                                        Kommentar


                                          #50
                                          http://158789.homepagemodules.de/t29...Verleihen.html

                                          Wie bereits angekuendiggt, hat Escherd etwas ausgearbeitet, er ist nicht mehr in diesem Forum, hat sich selber sperren lassen, jedoch koennt ihr euch auf diesem Link die Regeln zum Tausch durchlesen, euch in dem Forum anmelden und am Verleih teilnnehmen.
                                          Es gibt auch ein Punktesystem und eine Versicherung, ich kann es nur empfehlen!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von El Cesar Beitrag anzeigen
                                            http://158789.homepagemodules.de/t29...Verleihen.html

                                            Wie bereits angekuendiggt, hat Escherd etwas ausgearbeitet, er ist nicht mehr in diesem Forum, hat sich selber sperren lassen, jedoch koennt ihr euch auf diesem Link die Regeln zum Tausch durchlesen, euch in dem Forum anmelden und am Verleih teilnnehmen.
                                            Es gibt auch ein Punktesystem und eine Versicherung, ich kann es nur empfehlen!
                                            Danke Bruderherz!

                                            Bin jetzt wieder da, jedoch fuehle ich mich im anderen Forum wohler und werde es dort umsetzen, da habe ich einfach mehr Freitraum und Spielraum.

                                            Ich habe versucht, das Beste daraus zu machen, wir haben einige Sicherheitsmassnahmen eingebaut und versuchen, das ganze so gut wie moeglich zu machen!

                                            Gruss
                                            Escherd
                                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich unterstütze diese Idee ebenfalls.Von der Idee bis hin zur Ausarbeitung hast Du da einfach eine Perfekte Arbeit geleistet. Mein Kompliment und meine Hochachtung dafür!


                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                Ich unterstütze diese Idee ebenfalls.Von der Idee bis hin zur Ausarbeitung hast Du da einfach eine Perfekte Arbeit geleistet. Mein Kompliment und meine Hochachtung dafür!
                                                DAnke, muessen wir nur noch hoffen, dass genug Leute das ganze in Anspruch nehmen!
                                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                                  Was würdet ihr alle denn sagen, wenn man statt dem Kauf eines Spielers,
                                                  einen Spieler ausleiht. Geld kostet es nach wie vor.
                                                  Was die Leihsumme angeht, so könnte die automatisch angezeigt werden.
                                                  Einfach das Gehalt des Spielers was sowieso gezahlt werden muss, Plus noch zur Berechnung fest vorgeschriebene Verleihsumme.
                                                  Diese Summe ergibt sich immer aus dem Gehalt.

                                                  Somit ist keine Manipulation möglich!

                                                  Doch Spieler können gute Spieler ver-oder ausleihen.

                                                  Weitergehend könnte daraus ein Kauf entstehen, welcher dann allerdings auch fest wäre, ohne die Transfergebüren, bei auslaufen des Vertrages.
                                                  AUFJEDENFALL DAFÜR!!!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    das mag alles schön sein, doch wer liest diese verlinkung denn??
                                                    es wäre schön, wenn es im spiel auch einen richtigen link gibt, wo dies alles
                                                    beschrieben und auch abgesegnet wird.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                                      das mag alles schön sein, doch wer liest diese verlinkung denn??
                                                      es wäre schön, wenn es im spiel auch einen richtigen link gibt, wo dies alles
                                                      beschrieben und auch abgesegnet wird.
                                                      Du warst doch fuer den Vorschlag, oder?
                                                      DAnn setz doch auch du dich dafuer ein, schreibe Mails, sage es Freunden,...
                                                      Dann wird das ganze was, sonst hast du Recht, wenn jeder nur sagt "schoen und gut, aber macht eh keiner mit", dann haetten wir genug Leute, die es wollen, aber sich die 2 Minuten nicht nehmen, sich das durchzulesen und sich anzumelden!
                                                      WEnn es daran scheitert, liegt es eben an der Community!
                                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                                        Du warst doch fuer den Vorschlag, oder?
                                                        DAnn setz doch auch du dich dafuer ein, schreibe Mails, sage es Freunden,...
                                                        Dann wird das ganze was, sonst hast du Recht, wenn jeder nur sagt "schoen und gut, aber macht eh keiner mit", dann haetten wir genug Leute, die es wollen, aber sich die 2 Minuten nicht nehmen, sich das durchzulesen und sich anzumelden!
                                                        WEnn es daran scheitert, liegt es eben an der Community!
                                                        Du hast das ganze nicht richtig verstanden. Es ist lobenswert, doch finde ich so eine Option nicht im Spiel selber. Das war meine Frage und Kritik.
                                                        Soll heissen, es wird wahrscheinlich nicht, oder kaum genutzt, da man es eigentlich nicht kennt.

                                                        Trotzdem noch mal Danke für Deine mühe und deren Möglichkeit.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          also eig eine ganz gute idee,aber bin dagegen weil es noch paar lücken gibt in funktionen die es schon gibt .diese lücken müssen erst geschlossen werden um neue dinge in das spiel einzubringen.

                                                          grüße tsg bachwiesen
                                                          Zuletzt geändert von sandiyo; 31.05.2008, 17:18.
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            oder was denkt ihr
                                                            Zuletzt geändert von sandiyo; 31.05.2008, 17:18.
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Man müsste machen das Spieler gekauft oder für 1. Jahr ausgeliehen werden können.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X