Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfrage Managername und Passwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abfrage Managername und Passwort

    Hallo alle zusammen,

    offensichtlich gibt es da noch einen zweiten Volkssport.

    Account eröffnen und Mails durch die "Kante" jagen mit folgendem Inhalt:

    "> Hallo hier ist der Fussballcupadmin,
    >
    > leider haben wir von anderen Managern geschrieben bekommen,dass Sie für ihre Liga zu eine starke Mannschaft haben.Das Fussballcup-Team wollte in ihr Account um zu prüfen ob Sie Multiaccounts treiben,aber das ging nicht leider wissen wir nicht warum vielleicht wegen Technischen Problemen.Deswegen muss ich Sie bitten mir ihren Managernamen und Passwort zu geben.Wenn wir das NICHT kontrollieren können wird vielleicht ihr Account in weniger als 2 Tagen gesperrt!
    > Mfg Fussballcupadmin."

    Fallt bloß nicht rein auf diesen Schrott. Ist jetzt bei mir die zweite Mail der Art innerhalb von 7 Tagen.

    #2
    Die gleiche Nachricht hat mich auch schon gelangweilt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Sie ist nicht nur langweilig. Auch recht nervig.

      Möchte damit auch die NEUEN unter uns und die Leichtgläubigen nochmal warnen.

      Die wahren Admins brauchen Euer Passwort nicht.

      Kommentar


        #4
        melde den user der dir das geschickt hat einen go damit er gelöscht wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von fkraue Beitrag anzeigen
          Hallo alle zusammen,

          offensichtlich gibt es da noch einen zweiten Volkssport.

          Account eröffnen und Mails durch die "Kante" jagen mit folgendem Inhalt:

          "> Hallo hier ist der Fussballcupadmin,
          >
          > leider haben wir von anderen Managern geschrieben bekommen,dass Sie für ihre Liga zu eine starke Mannschaft haben.Das Fussballcup-Team wollte in ihr Account um zu prüfen ob Sie Multiaccounts treiben,aber das ging nicht leider wissen wir nicht warum vielleicht wegen Technischen Problemen.Deswegen muss ich Sie bitten mir ihren Managernamen und Passwort zu geben.Wenn wir das NICHT kontrollieren können wird vielleicht ihr Account in weniger als 2 Tagen gesperrt!
          > Mfg Fussballcupadmin."

          Fallt bloß nicht rein auf diesen Schrott. Ist jetzt bei mir die zweite Mail der Art innerhalb von 7 Tagen.
          schaut mal hier da gibts schon nen thread so solchen mails !!!

          http://forum.fussballcup.de/showthre...=44407&page=76

          Kommentar

          Lädt...
          X