Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Spiel

    Mal ne frage, wenn ein Gegner drückend überlegen ist, also man im Live Ticker sieht das nur der gegner chanchen am Fließband hat und die eigene Mannschaft gar keine, was für eine Taktik wäre denn dann ratsam, das man wenigstens auch mal ab und zu zu Chanchen oder wenigstens mal im Ballbesitz kommt. Ich spiele meißtens so: 70-40-80-30. Wäre nett wenn mir jemand dazu ein tipp geben kann. Danke schonmal im voraus.

    #2
    Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, wenn ein Gegner drückend überlegen ist, also man im Live Ticker sieht das nur der gegner chanchen am Fließband hat und die eigene Mannschaft gar keine, was für eine Taktik wäre denn dann ratsam, das man wenigstens auch mal ab und zu zu Chanchen oder wenigstens mal im Ballbesitz kommt. Ich spiele meißtens so: 70-40-80-30. Wäre nett wenn mir jemand dazu ein tipp geben kann. Danke schonmal im voraus.
    wenn der gegner so überlegen ist, dass man selbst keine möglichkeiten hat, nützt auch eine taktikänderung wenig bis gar nichts.
    dann ist man einfach chancenlos!

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
      Mal ne frage, wenn ein Gegner drückend überlegen ist, also man im Live Ticker sieht das nur der gegner chanchen am Fließband hat und die eigene Mannschaft gar keine, was für eine Taktik wäre denn dann ratsam, das man wenigstens auch mal ab und zu zu Chanchen oder wenigstens mal im Ballbesitz kommt. Ich spiele meißtens so: 70-40-80-30. Wäre nett wenn mir jemand dazu ein tipp geben kann. Danke schonmal im voraus.
      ab einer gewissen stärke die er mehr hat, gibt es denk ich mal keine taktik die dir dann noch hilft.
      solltest du gegen einen spielen der nur leicht von dir abweicht empfele ich dir mit hohem flügelspiel und ballbesitz dafür mit wenig pressing zu spielen.
      so mach ich es mal immer.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        da wirst du keine chance haben sobald du dann umstellst bekommst eine ins tor rein. so ist es bei mir zumindest. Genauso wenn der Ticker hängt und ich dann auf aktualisieren dann kommt immer ein tor für den gegner. so ist des immer.

        Kommentar


          #5
          Hmmmm,

          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          wenn der gegner so überlegen ist, dass man selbst keine möglichkeiten hat, nützt auch eine taktikänderung wenig bis gar nichts.
          dann ist man einfach chancenlos!
          Ist aber manchmal so das der gegner nicht viel stärker ist als mein kader, oder sogar schlechter. Gibts da nicht irgendeinen tipp? Ist nämlich ein bischen schlecht gelöst hier, das man die aufstellung des gegners erst sieht wenn man gegen ihn spielt. Ich finde das da mal handlungsbedarf ist. Weil im realen Leben kann der Trainer ja auch den gegner studieren und demnach dann seine Aufstellung planen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
            Mal ne frage, wenn ein Gegner drückend überlegen ist, also man im Live Ticker sieht das nur der gegner chanchen am Fließband hat und die eigene Mannschaft gar keine, was für eine Taktik wäre denn dann ratsam, das man wenigstens auch mal ab und zu zu Chanchen oder wenigstens mal im Ballbesitz kommt. Ich spiele meißtens so: 70-40-80-30. Wäre nett wenn mir jemand dazu ein tipp geben kann. Danke schonmal im voraus.

            Hier werden Fragen um Taktik und Aufstellung ausführlich diskutiert:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...t=taktikthread

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
              Ist aber manchmal so das der gegner nicht viel stärker ist als mein kader, oder sogar schlechter. Gibts da nicht irgendeinen tipp? Ist nämlich ein bischen schlecht gelöst hier, das man die aufstellung des gegners erst sieht wenn man gegen ihn spielt. Ich finde das da mal handlungsbedarf ist. Weil im realen Leben kann der Trainer ja auch den gegner studieren und demnach dann seine Aufstellung planen....
              kaderstärke ist nicht wichtig ,wichtig ist nur wie stark deine aufstellungsstärke ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X