Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Servus,
    Hab mal ne Frage: Wenn ich mir auf dem Transfermarkt einen 16-jährigen Spieler kaufe, kann ich den dann wie gehabt 2 Saisons lang beim Jugendtrainer trainieren lassen oder muss der bei Vertragsabschluss sofort ins Profiteam??? Setze nämlich hauptsächlich auf JuGis die mal noch was werden
    sigpic

    #2
    nein, der wird dann profi! jugenspieler sind NUR die, die dir der jugendtrainer bringt...

    und bevor man jugendspieler verkaufen kann, muss ihnen ein vertrag angeboten werden, dadurch kannst du gar keine jugis kaufen

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      Servus,
      Hab mal ne Frage: Wenn ich mir auf dem Transfermarkt einen 16-jährigen Spieler kaufe, kann ich den dann wie gehabt 2 Saisons lang beim Jugendtrainer trainieren lassen oder muss der bei Vertragsabschluss sofort ins Profiteam??? Setze nämlich hauptsächlich auf JuGis die mal noch was werden
      aber ich weiß dass man im TM nur spieler von 17-34 Alter ,kaufen kann,oder bin ich da falsch?
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
        aber ich weiß dass man im TM nur spieler von 17-34 Alter ,kaufen kann,oder bin ich da falsch?
        ne stimmt schon, macht ja aber keinen unterschied bei seiner frage, ist ja egal ob der einen 16 oder 17 jährigen kaufen will

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          ne stimmt schon, macht ja aber keinen unterschied bei seiner frage, ist ja egal ob der einen 16 oder 17 jährigen kaufen will
          Genau die Frage war ja nur, Ob der Spieler dann in der Jugend spielt und trainiert wird oder ob er ein Prof wird...ist aber irgendwie auch blöd gemacht da spielt dann ein 18-jähriger in der Jugend und ein 16-jähriger als Profi..naja kann man nx machen ne....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
            Servus,
            Hab mal ne Frage: Wenn ich mir auf dem Transfermarkt einen 16-jährigen Spieler kaufe, kann ich den dann wie gehabt 2 Saisons lang beim Jugendtrainer trainieren lassen oder muss der bei Vertragsabschluss sofort ins Profiteam??? Setze nämlich hauptsächlich auf JuGis die mal noch was werden

            jugendspieler sind mehr als 2 saisons jugendspieler weil sie ja 100tage haben bevor sie einen profivertrag bekommen...und alles was die anderen schon gesagt haben ist richtig.

            und jugendspieler findet nur der jugendtrainer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              jugendspieler sind mehr als 2 saisons jugendspieler weil sie ja 100tage haben bevor sie einen profivertrag bekommen...und alles was die anderen schon gesagt haben ist richtig.

              und jugendspieler findet nur der jugendtrainer
              100 Tage??? Also wenn ich einen Jugi bekomme dann steht da immer 2 Saisons, also 60 tage, oder liege ich da etwa falsch?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                100 Tage??? Also wenn ich einen Jugi bekomme dann steht da immer 2 Saisons, also 60 tage, oder liege ich da etwa falsch?
                jugendspieler bleiben 100 tage, kannst ja nachschauen, unter spielervergleich z.b. wielange ihr vertrag läuft

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  DA steht zwar 2 Saisons, aber auch bis wann die einen Vertrag haben. Wenn du dan von dem Tag an zählst, als du ihn bekommen hast, bis der Vertrag ausläuft, sind es 100 Tage. Js können nicht verkauft werden. Nur Profis.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo. In welchen Abständen bekomme ich denn Jugendspieler? Ungefähr?
                    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                      Hallo. In welchen Abständen bekomme ich denn Jugendspieler? Ungefähr?
                      In unregelmäßigen, mal in einer Woche gleich mehrere, mal wartest du etwas länger
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X