Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerpositionen und Stärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spielerpositionen und Stärken

Hi,

wie wäre es, wenn die Positionen der Spieler mit in das Spiel einfließen würden? Bis jetzt ist es völlig egal, wo der Torwart steht, wo die Leute auf dem Spielfeld stehen. Habe alles in den Sturm gestellt. Und siehe da ich habe 2 zu 2 gegen einen Gegner gespielt, der c.a 80 PUnkte stärker war als ich.
    Zudem habe ich mal versucht mit einem Innenverteidiger im Tor zu spielen. Wir haben zu 0 gewonnen gegen einen Gegner der 100 Punkte stärker war.

Ich spielte gegen einen Gegner mit 7 Spielern auf dem Feld. Das Spiel ging knapp 2 zu 1 für mich aus. Der Gegner war mir als Mannschaft ebenwertig.

Positionen sind egal. Hauptsache Mannschaftsstärke ist gut. ;-)

Gruß

P.S über die Taktik haben ich noch nicht nachgedacht. Das werde ich als nächstes testen.

jau auf jeden Fall. Bei mir auch.
    Wer weiß, wie das hier berechnet wird.

Aber bringt eh nichts, da hier sowieso wieder der Vorschlag abgeschmettert wird

Kommentar

ich bin dagegen,man braucht sowas nicht

mach besser ne umfrage
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

Kommentar

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen

mach besser ne umfrage
        hast du überhaupt gelesen, was geschrieben wurde

Kommentar

mach besser ne umfrage

Hab ich das so schlecht beschrieben? Das hieße ja, dir wäre es egal, wenn du 11 Stürmer hast. Alle vorne stehen und holzen

Kommentar

Das finde ich auch verbesserungswürdig. So wie es scheint, hat bloß die Aufstellungsstärke einen Einfluss auf die Berechnung, dazu noch die Aggressivität (wenn es um Verletzungen und Sperren geht). Ansonsten wäre da auch meiner Meinung nach eine etwas ausgefeiltere Berechnung schön.
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen

mach besser ne umfrage
              Imemr die selbe Antwort von dir... mach besser ne Umfrage...

Zum Thema

Ich würde es für gut empfinden wenn die Positionen wirklich mehr Bezug auf die Auswirkung des Spiels haben. Denn wieso sollte man einen TW in den Sturm stellen können und der sollte dor auch was bringen?

Finde deinen Vorschlag gut, wäre dafür

Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Wenn Du einen IV als TW einsetzt verliert er Stärke. Wird also berücksichtigt. Gegen den mit 7 Mann hast Du gewonnen, zwar knapp, aber Du hast.
                Auch die Aufstellung wird berücksichtigt. Mit 11 RM wirst Du eher verlieren, als mit einer realen Aufstellung. Das ist Fakt. Natürlich zählt hauptsächlich die Aufstellungsstäre und auch das ist gut.

Kommentar

Lädt...
                X