wir werden heute, den 16.09.09 um 14:00 Uhr ein Update einspielen um zwei aktuelle Probleme zu beheben.
1) Durch das Fehlen eines €- Zeichens bei der Turnierbeschreibung, konnten normale Turniere mit Premiumturnieren, bei denen Credits zu gewinnen sind, verwechselt werden.
Das €- Zeichen wird nun ordnungsgemäß angezeigt, und zusätzlich wurde eine Legende eingefügt, die die Bedeutung der Symbole vor den Turniernamen nochmals erläutert.
2) Beim Stadionausbau konnte es zu einem Anzeigefehler kommen, bei dem fälschlicherweise zusätzliche Blöcke als im Ausbau befindlich angezeigt wurden.
Dies konnte zu Fehlbuchungen beim Sofortausbau führen. Dieses Problem wurde nun behoben.
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass mit Fussballcup.
wir werden heute, den 16.09.09 um 14:00 Uhr ein Update einspielen um zwei aktuelle Probleme zu beheben.
1) Durch das Fehlen eines €- Zeichens bei der Turnierbeschreibung, konnten normale Turniere mit Premiumturnieren, bei denen Credits zu gewinnen sind, verwechselt werden.
Das €- Zeichen wird nun ordnungsgemäß angezeigt, und zusätzlich wurde eine Legende eingefügt, die die Bedeutung der Symbole vor den Turniernamen nochmals erläutert.
2) Beim Stadionausbau konnte es zu einem Anzeigefehler kommen, bei dem fälschlicherweise zusätzliche Blöcke als im Ausbau befindlich angezeigt wurden.
Dies konnte zu Fehlbuchungen beim Sofortausbau führen. Dieses Problem wurde nun behoben.
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass mit Fussballcup.
Euer Fussballcup-Team
Na sag ich doch, vom Liveticker und dem Chat steht da nix...
Vllt hatte er keine Lust mehr auf den Job
Spaß beiseite...
Gibts irgendwen, der wissen könnte, wohin der Chat sich verzogen hat?
ich glaub der hat wirklich gekündigt, da ihn ja keiner wirklich genutzt hat, wegen desinteresse oder desfunktion
:eek: wie bitte
ich habe ihn regelmäßif genutzt
wollte vorhin mit Lukas wärend des spiels schreiben
und da war er weg
vorher ist mir schon aufgeafllen das das andere feld größer ist
also das wo immer steht was grade passiert ist
aber da wusste ich noch nicht was fehlt
Vielleicht hat man den rausgenommen um so einen stabiler funktionierenden Live-Ticker zu bekommen.
Wäre nicht schlecht...den Chat hat doch, nach meiner Erfahrung, sowieso so gut wie niemand genutzt.
Kommentar