Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Suche

    Hallo,
    Ich hab seit neustem einen Scout eingestellt. Nun habe ich ihn für 7 Tage auf Reisen geschickt. Aber wo werden die vertragslosen Spieler angezeigt, wenn er denn welche findet???
    sigpic

    #2
    Transfermarkt--> Scout.

    Zudem bekommst du eine Mitteilung im Newscenter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich hab seit neustem einen Scout eingestellt. Nun habe ich ihn für 7 Tage auf Reisen geschickt. Aber wo werden die vertragslosen Spieler angezeigt, wenn er denn welche findet???
      Du bekomsmt dann von dem Scout eine Nachricht wo steht das er einen Spieler gefunden hat.

      jetzt musste auf Transfermarkt und oben steht dann " Scout". Dort musste jetzt drauf drücken und schon siehste die vom Scout gefundenen spieler.

      Aber achtung, beim Scout gill, wer schneller ist, bekommt auch den Spieler

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Du bekomsmt dann von dem Scout eine Nachricht wo steht das er einen Spieler gefunden hat.

        jetzt musste auf Transfermarkt und oben steht dann " Scout". Dort musste jetzt drauf drücken und schon siehste die vom Scout gefundenen spieler.

        Aber achtung, beim Scout gill, wer schneller ist, bekommt auch den Spieler

        Gruss
        Und zu welchem Preis??? Ist der dann Ablösefrei??? Spielt das Level des Scouts auch eine Rolle beim finden?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Der Spieler verlangt ein geringes Handgeld. Meistens ca. 10000 (bei Stärke 65)

          Kommentar


            #6
            Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
            Der Spieler verlangt ein geringes Handgeld. Meistens ca. 10000 (bei Stärke 65)
            Und die zweite Frage war ja noch ob das Level eines Scouts eine Rolle spielt?
            Meiner ist jetzt im Moment Level 4...was bringt denn der so an Land?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Scoutlevel und Ligazugehörigkeit sind die zwei Faktoren. In der Kreisliga mit Scout Level 1 bekommst du vielleicht 10-30er.

              Bezirksliga+ Scout Level 4 bis Stärke 60. Und Level 7 in der Bezirksliga bis 80.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                Scoutlevel und Ligazugehörigkeit sind die zwei Faktoren. In der Kreisliga mit Scout Level 1 bekommst du vielleicht 10-30er.

                Bezirksliga+ Scout Level 4 bis Stärke 60. Und Level 7 in der Bezirksliga bis 80.

                Okay danke für deine Hilfe....alles soweit beantwortet...
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  BItte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                    Der Spieler verlangt ein geringes Handgeld. Meistens ca. 10000 (bei Stärke 65)
                    10.000€ Handgeld?Das ist schon ein bissi viel, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                      10.000€ Handgeld?Das ist schon ein bissi viel, oder?
                      Ja, in der 2. Liga für einen ST 145 habe ich gestern gut 4000 € gezahlt. In den Ligen KL, BL war das etwa 1000 €, wenn ich mich recht erinnere.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                        Ja, in der 2. Liga für einen ST 145 habe ich gestern gut 4000 € gezahlt. In den Ligen KL, BL war das etwa 1000 €, wenn ich mich recht erinnere.
                        Und was haste da angeboten bekommen? Und mit was für einem Scout wurde er entdeckt?? Level?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                          Und was haste da angeboten bekommen? Und mit was für einem Scout wurde er entdeckt?? Level?

                          Könnte was mit dem level des scouts zu tun haben oder vielleicht ja auch dem level des anwalts, da du besser runterhandeln kannst, wenn er einen hohen levenl hat

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X