Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Kann ich Jugendspieler auch bei den Profies einsetzen
    1 FC B. München

    #2
    Wenn du damit meinst das du sie spielen lassen kannst nachdem du sie ins kaderberufen hast ist die antwort.

    ja du musst sie dafür nur aufstellen

    Kommentar


      #3
      Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ja geht...

      Ich würd sie aber nur einsetzen, wenn sie stärker sind als die normalen Spieler... (bei Ligaspielen)

      Es macht die Jugis nicht schneller besser, wenn du sie in Spielen einsetzen tust...

      Bei FS und Turnierspielen kannst du sie natürlich rennen lassen...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Alles Klar Danke

        Gruss Juppi
        1 FC B. München

        Kommentar


          #5
          Da hab ich auch noch ne Frage ... ab welchem Alter kommen denn Jugendspieler, bzw. findet der Jugendtrainer Spieler?

          Kommentar


            #6
            Zitat von YallaYalla Beitrag anzeigen
            Da hab ich auch noch ne Frage ... ab welchem Alter kommen denn Jugendspieler, bzw. findet der Jugendtrainer Spieler?
            16-18 jahre müssten die sein

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von YallaYalla Beitrag anzeigen
              Da hab ich auch noch ne Frage ... ab welchem Alter kommen denn Jugendspieler, bzw. findet der Jugendtrainer Spieler?
              Im alter so 16-19.

              Allerdings ist die Stärke der Jugis am Anfang immer so um die 20-40. Also nicht wundern wenn sie etwas schlechter sind

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Jau ... vielen Dank ... erste Jugendspieler 18 ... Stärke 10 ... wat ne Graupe ^^

                Kommentar


                  #9
                  Also heißt es wenn ich jugendspieler habe kann ich sie ruhig auffstellen ohne das sie einen profivertrag bekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                    Also heißt es wenn ich jugendspieler habe kann ich sie ruhig auffstellen ohne das sie einen profivertrag bekommen?

                    Ja wie gesagt lohnt es sich aber nur wenn sie stärker sind als deine profis... was selten der fall ist! Zudem solltest du wenn du sie in den Kader berufst genauso trainieren lassen wie die Profis es auf der gleichen Position tun... außerdem solltest du zudem einen jugendtrainer haben mit mindetsen skill 4 alles andere ist nicht gerade lohnenswert....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      Ja wie gesagt lohnt es sich aber nur wenn sie stärker sind als deine profis... was selten der fall ist! Zudem solltest du wenn du sie in den Kader berufst genauso trainieren lassen wie die Profis es auf der gleichen Position tun... außerdem solltest du zudem einen jugendtrainer haben mit mindetsen skill 4 alles andere ist nicht gerade lohnenswert....
                      ok danke für die Antwort ich habe leider nur einen jugy trainer mit level fünf höher ging nicht. ich würde die jugis halt nur spielen lassen wenn der Klassenerhalt oder Aufstieg perfekt ist das sie ein bischen erfahrung bekommen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                        ok danke für die Antwort ich habe leider nur einen jugy trainer mit level fünf höher ging nicht. ich würde die jugis halt nur spielen lassen wenn der Klassenerhalt oder Aufstieg perfekt ist das sie ein bischen erfahrung bekommen
                        Erfahrung bekommen sie auch, wenn du sie auf die Auswechselbank sitzt

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                          ok danke für die Antwort ich habe leider nur einen jugy trainer mit level fünf höher ging nicht. ich würde die jugis halt nur spielen lassen wenn der Klassenerhalt oder Aufstieg perfekt ist das sie ein bischen erfahrung bekommen

                          und das spielen wirkt sich nicht auf die spielerstärke aus, sondern nur das training^^ falls du das gedacht haben solltest....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X