Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS liga Simulation!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS liga Simulation!!!

    Hi ich weis ich mecker viel blos langsam is echt der faden zu

    kann nicht angehn das ich gegen einen verliere der schlechter is als ich um 50 punkte im liga spiel im simulationsspiel gewinne ich gegen leute die stärke auf 1300 haben mit 3:0 und im liga spiel was ja wichtiger is verliere ich gegen einen der 50 punkte unter mir is.

    woran liegt es kann ja nicht an mir liegen train mache ich auch jeden tag

    #2
    du meinst natürlich die kaderstärke. doch die hat doch gar nix zu sagen, welche aufstellung nun besser ist. nur allein die aufstellungsstärke ist maßgeblich für den erfolg und die kannst du halt nicht bei deinem gegner einsehen. das erhöht doch die spannung des spiels
    Zuletzt geändert von Chris Larbig; 21.02.2008, 17:42.

    Kommentar


      #3
      Wenn es so wäre, wie du dir das wünscht, wäre das Spiel ähnlich spannend wie das musikantenstadl. 50 Punkte mehr bedeuten auch bei anderen usern nicht automatisch den kantersieg.

      Wolfsburg gewinnt auf Schalke, Bochum in Bremen und und und...
      so ist das nun mal und so muss es sein!
      Unvorhersehbar!

      Kommentar


        #4
        ja dann frag ich mich aber wieos ein verein bei mir inna liege nicht ein spiel verloren hat und nur gewinnt auch bischen komisch ne muss ja dann wohl am der seite liegen

        Kommentar


          #5
          meiner meinung nach ist im simu echt alles möglich und jeder kann jeden schlagen!
          Bei den Ligaspielen wird alles anders berechnet
          JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

          Kommentar


            #6
            So schwierig ist das doch nicht zu verstehen.
            In der Ligaübersicht werden nicht die Aufstellungs- (AS) sondern die Kaderstärken (KS) der jeweiligen Ligateilnehmer dargestellt.
            Die Spieleranzahl, welche die KS bestimmt, kann aber zwischen 11 und 25 Spielern schwanken.
            D. h. jemand mit 25 Spielern im Kader kann eine deutlich höhere KS haben als ein Spieler mit 11 Feldspielern, trotzdem kann die AS der kleineren Mannschaft wesentlich höher sein, wenn die einzelnen Spieler höhere Skills mitbringen.
            Ausserdem spielt auch die Aufstellung und die Taktik eine sehr wichtige Rolle.
            Zum Austesten dieser Features sind die Simus sehr geeignet, weil Du dort gegen viele verschiedene Mannschaften Deine beste Mannschaftsaufstellung und Taktik erproben kannst und über diese Spiele die nötige Erfahrung sammelst, um in der Liga erfolgreich zu sein.
            Ich habe über die Simus meine Aufstellung und Taktik stark verändert und habe nach schwierigem Start jetzt erst mal etwas festeren Boden unter den Füssen und bin nicht mehr ständig die Schiessbude der Liga.

            Kommentar


              #7
              ich hatte auch mal 1250 kader stärke und habe gegen einen verloren der 995 kader stärke hatt das hatt nix zu sagen weil der gegener könnte ja wenig spieler habe und seine auf aufstellun ist die gleich wie die kaderstärke das habe ich auch schon erlebt

              Kommentar


                #8
                ich will hier jetzt niemanden schlecht machen, aber es koennte auch sein das du in simu und FS vllt nur auf die B-auswahl triffst und im liga spiel gegen die besten spieler des teams, ich persoenlich spiele FS auch mit meinen nachwuchstalenten, ein wahres schuetzenfest fuer meine gegner, aber so bekommen sie wenigstens erfahrung

                Kommentar

                Lädt...
                X