Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tv-Station bei Abstieg in RL?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tv-Station bei Abstieg in RL?

    Hi, war mal 3 Saisons in der 2. BL und hab dann halt i-wann mal so ca. nach der Winterpause angefangen die TV-Station zu bauen.

    Leider bin ich dann in die RL abgestiegen und momentan bin ich am 4. SPieltag und es baut noch ca. 6 Tage.

    Nun die Frage:

    Man kann Tv- Station ja nur in der 2.Bl bauen. Kann man denn trotzdem einen Sponsor einstellen oder was passiert wenn man die TV-Station in der RL hat?
    Wird sie abgerissen??

    Danke und grüße

    #2
    Zitat von Benmann Beitrag anzeigen
    Hi, war mal 3 Saisons in der 2. BL und hab dann halt i-wann mal so ca. nach der Winterpause angefangen die TV-Station zu bauen.

    Leider bin ich dann in die RL abgestiegen und momentan bin ich am 4. SPieltag und es baut noch ca. 6 Tage.

    Nun die Frage:

    Man kann Tv- Station ja nur in der 2.Bl bauen. Kann man denn trotzdem einen Sponsor einstellen oder was passiert wenn man die TV-Station in der RL hat?
    Wird sie abgerissen??

    Danke und grüße
    soweit ich weiß behält man alles also zb radiostation / tv station wenn man absteigt genauso wie fanshop (je nachdem welche liga man gerade ist bzw in welche man evtl absteigt)...wie es beim ausbau ist kann ich dir leider nicht sagen aber denke da verhält es sich genauso...

    ansonsten wäre es geld verschwendung gewesen..

    Kommentar


      #3
      Abgerissen wird sie nicht. Es heißt, dass man sie erst ab der 2.BL bauen kann, von Sponsoren usw ist da keine Rede, also solltest du einen Vertrag aushandeln können.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X