Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkerer Torwart- Spielentscheidend???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärkerer Torwart- Spielentscheidend???

    Moin leute hab mal ne frage, bekomme in letzter Zeit fasst in jedem Spiel zwei Gegentore, gg. Mannschafte, die eig. viel schwächer sind. Ok ich weiß, das es im richtigen Leben auch so ist aber tzd.

    Sollt ich mir nen anderen Torwart zulegen ?? Oder doch lieber was anderes mit dem Money machen. Was sagt ihr dazu.
    Danke schonmal fürs beraten.

    mfg marcelo
    Zuletzt geändert von marcelo1; 16.09.2009, 18:21.

    #2
    Ich glaube dass der Torwart sehr wichtig ist, da der beste Spieler der meißten Bundesligisten deren Keeper is.

    Also eher TW. Ich kaufe mir auch momentan einen 400er und steige übermorgen in die Landesliga auf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
      Ich glaube dass der Torwart sehr wichtig ist, da der beste Spieler der meißten Bundesligisten deren Keeper is.

      Also eher TW. Ich kaufe mir auch momentan einen 400er und steige übermorgen in die Landesliga auf.
      Danke für den Tipp , steige auch grade in die LL auf . Lol...

      Kommentar


        #4
        jop, TorWART ist in dieser situation sehr entscheident^^
        Solltest dir nen besseren holen und dann solltest du auch weniger tore kassieren

        Kommentar


          #5
          ihr steigt in die LL auf und habt torwärte mit 400?! oh mann, entweder mach ich was falsch, oder ich versteh des spiel nicht ich war letzte saison in der LL und bin aufgestiegen, mein TW war aber bei 100, und is jetzt bei 120, in der verbandsliga! ist das zu schwach??

          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
            ihr steigt in die LL auf und habt torwärte mit 400?! oh mann, entweder mach ich was falsch, oder ich versteh des spiel nicht ich war letzte saison in der LL und bin aufgestiegen, mein TW war aber bei 100, und is jetzt bei 120, in der verbandsliga! ist das zu schwach??

            mfg

            ich steig in ca. drei spielen auch in die verbandsliga auf und mein torwart hat eine stärke von 90...
            also mach dir ma keine sorgen

            Kommentar


              #7
              ah, dann bin ich wenigstens nicht allein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                ah, dann bin ich wenigstens nicht allein...

                ne, brauchste dir wirklich keine sorgen zu machen ^^

                musst ja auch bedenken, dass du gut genug bis jetzt warst, um in die verbandliga aufzusteigen...

                So nen großen sprung machen die stärken dann doch nicht

                Kommentar


                  #9
                  Na dann bin ich ja beruhigt...

                  Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                  ne, brauchste dir wirklich keine sorgen zu machen ^^

                  musst ja auch bedenken, dass du gut genug bis jetzt warst, um in die verbandliga aufzusteigen...

                  So nen großen sprung machen die stärken dann doch nicht
                  Spiele auch gerade Landesliga, mein torwart ist bei stärke 105. Stehe momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Braucht man sich also nicht allzuviele sorgen deswegen machen. Einzig sein Alter von 33 macht mir ein bischen sorge

                  Kommentar


                    #10
                    also man bekommt alte/ältere TW´s schon recht günstig..von daher lohnt es sich auch ältere TW´s zu kaufen zumal wenn man geschick hat mindestens 6 saisons raushandeln..

                    Kommentar


                      #11
                      thx für eure hilfe
                      ich glaub das passt jetzt eh, hab nen 80er welche stärke empfiehlt ihr mir in der LL

                      jetzt schonmal danke im voraus

                      Kommentar


                        #12
                        TW R 105 100 32

                        bin in der BL aber bekomme immer tore sogar gegen die letzten -.-

                        kanne s sein das da auch die verteidiger mithelfen? bzw mit guten verteidigern weniger tore dafür kann man n schleteren torwart haben?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fc länggasse Beitrag anzeigen
                          TW R 105 100 32

                          bin in der BL aber bekomme immer tore sogar gegen die letzten -.-

                          kanne s sein das da auch die verteidiger mithelfen? bzw mit guten verteidigern weniger tore dafür kann man n schleteren torwart haben?
                          ja das werd ich noch sehn, hab mir gerade nen 95er IV verpflichtet, also ich berichte dann später wieder mal, danke an alle

                          CLOSE

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir fängt Rückrunde Bezirksliga an un hab TW 110 23

                            Kommentar


                              #15
                              ich spiele inder Bezirksliga habe allerdings nur ein torwart mit 65 des reicht nie im leben leider fehlt mir des geld für einen besser.

                              Kommentar


                                #16
                                Bei einem TW bekommt man am meisten Stärke für das Geld. Deshalb ist es sehr empfehlenswert sich einen starken TW zuzulegen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Spiele KL und habe TW 100,95.65,60

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                    CLOSE
                                    seht ihr schlecht???

                                    Zitat von Silzer Beitrag anzeigen
                                    Spiele KL und habe TW 100,95.65,60
                                    dafür gibts ein TM bereich:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich biete sie ja nicht an
                                      ich sage nur welche ich habe .....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        naja, thx auch an euch

                                        jetzt aber wirklich

                                        CLOSE CLOSE CLOSE

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich spiele Verbandsliga und habe einen TW 135. Nach 15 Spieltagen habe ich 3 Gegentore, 13 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen.

                                          Offensichtlich haben auch andere Mannschaftsteile, Taktik und Aufstellung damit zu tun. Ich habe sicher keine Übermanschaft. Von der Gesamttärke her dritter, zweitbeste Abwehr und drittbeste Torleute, zweitbestes Mittelfeld und im Sturm bin ich auf Platz 7.

                                          Das alles aber erst, nachdem ich mich zur Rückrunde nochmal mit 2 Spielern verstärkt habe.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Ich spiele Verbandsliga und habe einen TW 135. Nach 15 Spieltagen habe ich 3 Gegentore, 13 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen.

                                            Offensichtlich haben auch andere Mannschaftsteile, Taktik und Aufstellung damit zu tun. Ich habe sicher keine Übermanschaft. Von der Gesamttärke her dritter, zweitbeste Abwehr und drittbeste Torleute, zweitbestes Mittelfeld und im Sturm bin ich auf Platz 7.

                                            Das alles aber erst, nachdem ich mich zur Rückrunde nochmal mit 2 Spielern verstärkt habe.
                                            danke, aber CLOSE

                                            Kommentar


                                              #23
                                              er kann spiel entscheident sein

                                              Kommentar


                                                #24
                                                close :d

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X