Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Email-adressen werden gehackt !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Email-adressen werden gehackt !

    Ich wollte heute gucken nach nachrichten in meiner email adresse und kamm net rein und dass passwort von mein www.metin2.de account wurde das passwort auch geändert ich kamm auch nicht darein .
    aber zum glück komm ich ihn mein FCUP forum acc und nochmale FCUP account rein .
    aber drotzdem achtung !!!
    wie kann ich das passwort zurück holen ?

    #2
    will dir ja nicht zu nahe treten, aber nur weil deine email gehackt worden ist, heißt es noch lange nicht dass das mit fcup zu tun hat, vorallem weil dein acc noch hast...

    Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute gucken nach nachrichten in meiner email adresse und kamm net rein und dass passwort von mein www.metin2.de account wurde das passwort auch geändert ich kamm auch nicht darein .
    aber zum glück komm ich ihn mein FCUP forum acc und nochmale FCUP account rein .
    aber drotzdem achtung !!!
    wie kann ich das passwort zurück holen ?
    und wie ist der fettgedruckte text gemeint? du weist schon dass du pro land nur ein acc haben darfst?

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
      Ich wollte heute gucken nach nachrichten in meiner email adresse und kamm net rein und dass passwort von mein www.metin2.de account wurde das passwort auch geändert ich kamm auch nicht darein .
      aber zum glück komm ich ihn mein FCUP forum acc und nochmale FCUP account rein .
      aber drotzdem achtung !!!
      wie kann ich das passwort zurück holen ?
      Tja deshalb sollte man immer seinen PC auf Viren überprüfen und sich nicht auf kuriosen Seiten rumtreiben. Denn nur so ist eine sichere Handhabe deines Accs garantiert.

      Und was hat Metin2 mit F-cup zutuhn? ich würde das mal dort im Forum posten, denn ich denke, dort kann dir eher geholfen werden

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        weil der account von fcup und fcup forum auf die email adresse ist und die passwort vergessen machen können und dann haben die auch mein fcup account bitte
        um nachricht wie ich meine email adresse zurück holen kann weil nicht das dann mein FCUP account auch dann weg ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
          weil der account von fcup und fcup forum auf die email adresse ist und die passwort vergessen machen können und dann haben die auch mein fcup account bitte
          um nachricht wie ich meine email adresse zurück holen kann weil nicht das dann mein FCUP account auch dann weg ist
          geh doch einfach zu dem anbieter und klicke auf passwort vergessen... wenn des nicht hilft, schreibe an den support ne email (von nem freund oder so), oder nimm telefonisch kontakt auf, und schilder dein problem

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            habe ich nicht so verstanden sorryyy

            danke drotzdem


            hat noch jemand eine iddeeee ???

            Kommentar


              #7
              An einen SGO wenden http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
              Dabei aber deutlicher Ausdrücken und alle nötigen Angaben mitschreiben.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X