Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin neu und habe eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin neu und habe eine frage

    hey ich wollte mal fragen wie das mit den freundschaftspiele ist wann sind sie oder kann ich jedem tag ein machen weil ich habe jetzt ein turnier angenommen und laut den kann ich erst am 2.3. wieder

    ich bitte um hilfe


    m.f.g.Spawn1303

    #2
    Freudschaftsspiele sind immer um 16:00 Uhr. Und die Turnierspiele um 13:00 also von daher kannste jeden Tag nen FS starten

    Kommentar


      #3
      um 16 uhr sind immer die freundschaftsspiele. und du kannst unabhängig von turnier- (13 uhr) und ligaspielen (18 Uhr) jeden Tag Freundschaftsspiele spielen, was ich dir empfehlen würde, da du dadurch extra Einnahmen bekommst

      Kommentar


        #4
        am besten gehst du ins forum für die freundschaftsspiele und öffnest da inen thread und lässt dich dann ingame einladen so kommst du ma schnellsten an geld
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
          um 16 uhr sind immer die freundschaftsspiele. und du kannst unabhängig von turnier- (13 uhr) und ligaspielen (18 Uhr) jeden Tag Freundschaftsspiele spielen, was ich dir empfehlen würde, da du dadurch extra Einnahmen bekommst

          danke für die antwort kann dann geschlossen werden

          Kommentar

          Lädt...
          X