Wollte fragen ob es sich lohnt für 2.99 euro 50 Credits zu holen was hält ihr davon mfg
Credits?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...
Doofe Frage...
Muss doch jeder für sich selber wissen. Wenn ich mir Credits kaufe, dann nur für 2.99 per SMS. Finde ich am angenehmsten. Und es kommt natürlich auf dran an wieviel Credits du brauchst. wenn du dir jetzt mehrmals 50 Credits für 2,99e kaufst, dann könntest du dir auch mehrere Credits für mehr Geld kaufen. Das ist in der Regel günstiger.
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenich halte nichts davon, in meinen augen ist es nur ein spiel, und dafür würde ich kein geld ausgeben. außerdem ist es in gewisser weise schummeln, man bekommt ja überall vorteile!
mfg
Smeagoll
Aber es ist halt teil des Spiels das man sich Credits kaufen kann. Daran kann man leider nix ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenGibt es für das clonen bestimmte regeln z.b. ye nach stärke bezahlst du mehr oder so?
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenIch denke es kostet immer 45 credits wenn du den vertrag für 1 saison verlängern willst.
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenZitat: Gibt es für das clonen bestimmte regeln z.b. ye nach stärke bezahlst du mehr oder so?
Ja so is es.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwelche den z.b
ließ eine Seitze vorher und dann weisste die Antwort.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenGibt es für das clonen bestimmte regeln z.b. ye nach stärke bezahlst du mehr oder so?
Jupp,
je stärker der Spieler desto teurer der Clone,unabhängig von alter
AV 545
13.09.2009 18:52:28 Spieler für 678 Credits sofort gekauft.
Transferkosten -132.703.750 €
Ich empfehle dir lieber das packet für 10€ zuholen 250 credits
aber es gibt regeln beim clonen die solltes du einhalten, welche das sage ich dir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenAlso ich versteh unter "Clonen" im Kader rechts auf den Stern zu drücken. Da steht dann das es 45 Credits kostet, den Vertrag um 1 saison zu verlängern.
ein bisschen geld und credits zu bezahlen und dann kann man unter dem kader den spieler finden
das was d u meinst ist bloß mit credits verträge zu verlängern
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenAlso ich versteh unter "Clonen" im Kader rechts auf den Stern zu drücken. Da steht dann das es 45 Credits kostet, den Vertrag um 1 saison zu verlängern.
"Sofortkauf" button!sigpic
Kommentar
-
-
Ah ok, danke für die Aufklärung
habe mich schon länger gefragt was viele mit dem Begriff Clonen in Verbindung setzen
naja jetzt weis ichs ja, dank euch
Aber wie ich oben gelesen habe ist es wohl nicht günstig sich einen Spieler sofortzukaufen. Naja wer das Geld hat
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAlso ich dachte clonen ist wenn man einen Spieler sofort kauft mit dem
"Sofortkauf" button!
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAlso ich dachte clonen ist wenn man einen Spieler sofort kauft mit dem
"Sofortkauf" button!
klonen ist legales klauen eines fremden spielers.
geignet insbesondere für leute, denen es entweder nicht schnell genug geht, die gewinnen wollen, egal wie oder die es sonst hier im spiel nicht über durchschnitt bringen...
sorry, zu spät - war ja schon alles gesagt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
aber es gibt regeln beim clonen die solltes du einhalten, welche das sage ich dir nicht
Ich drücke auf den knopf, zahle Spielgeld und echtes Geld (Credits) und dann gehört er mir.....
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenNormal schonSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenVielleicht sind es Geheimregeln die nur er kenntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenWelche regeln?Das müst ihr selber raus finden
und auserdem kann man Clone endecken für eine ganz bestimmte zeit die auf dem TM sind
und wie das müst ihr auch selber raus finden
Also hier so einen Müll zu schreiben ist schon scharf :mad:
Ich weis etwas, aber ich sags Euch nicht ! Ätsch ! :mad:
Mann, dass ist hier eine Seite wo man Anderen hilft und nicht verarscht.
Schleich Dichsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso hier so einen Müll zu schreiben ist schon scharf :mad:
Ich weis etwas, aber ich sags Euch nicht ! Ätsch ! :mad:
Mann, dass ist hier eine Seite wo man Anderen hilft und nicht verarscht.
Schleich Dich
finde es doch mal selber raus
ich hab doch gesagt das man clone erkennen kann für eine bestimmte zeit, und welche regeln man einhalten soll beim clonen,
oder kommst du auf diese antwort nicht kar trinkst wohl zuviel wodka,
Kommentar
-
Kommentar