Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Den Lagerbestand gleichmäßig verteilen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Lagerbestand gleichmäßig verteilen

    Ich habe gemerkt, dass man im Lager von der Gastronomie deutlich mehr Platz hat für Stadionfritten als z.B. für Softdrinks, bei den Pizzaecken ist es das gleiche. Aber bei mir ist es so, dass ich von den Stadionfritten deshalb nicht mehr verkaufe, sondern sogar weniger als Softdrinks. Deswegen wäre mein Vorschlag, den Lagerbestand gleichmäßig aufzuteilen, dann muss man auch nicht so schnell was nachkaufen!

    Was haltet ihr davon?

    mfg
    Smeagoll
    10
    Ja, unbedingt!
    60,00%
    6
    Nein, auf keinen Fall!
    40,00%
    4

    #2
    Recht gute Idee.

    Ich habe auch immer das Problem, wenn man Lager leer ist, habe ich immernoch Fritten übrig.

    Also muss ich immer wieder auf die alten Fritten neue kaufen. Und deshalb sind meine Frittenvorräte nie voll.

    Würde bei einer Umfrage für /Dafür stimmen

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ich habe jetzt ne Umfrage hinzugefügt, also klickt alle schön fleißig, was ihr davon denkt!!

      Kommentar


        #4
        hab für nein gestimmt.
        Es ist doch dumm wenn alles gleich oft gibt, dass in wirklichkeit auch nicht so. Die Entwickler haben sich dabei sicher schon was gedacht. Du ust halt richtig managen
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          hab für nein gestimmt.
          Es ist doch dumm wenn alles gleich oft gibt, dass in wirklichkeit auch nicht so. Die Entwickler haben sich dabei sicher schon was gedacht. Du ust halt richtig managen
          Naja ich glaube schon das ein Imbiss von jeder ware gleichviel kauft. Wieso sollten sie auch 50 Brötchen kaufen, aber 100 Würste? Würde ja keinen Sinn ergeben. Also kaufen sie 100 von beidem.

          Oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden?
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Find ich auch eine gute Idee, da man so besser alles verkaufen kann^^
            Back mit FC Rieli

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Recht gute Idee.

              Ich habe auch immer das Problem, wenn man Lager leer ist, habe ich immernoch Fritten übrig.

              Also muss ich immer wieder auf die alten Fritten neue kaufen. Und deshalb sind meine Frittenvorräte nie voll.

              Würde bei einer Umfrage für /Dafür stimmen

              Gruss
              bei mir bleiben auch immer die fritten übrig ^^

              also bin
              -Dafür-


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Lasst das mal so laufen. Passt doch

                Unterschiedliche Artikel, unterschliedliche Bestände, sehe kein Problem.
                Wenn die Bestände korrigiert werden, müssen auch die Verkaufsquoten geändert werden. Anschließend sind die Einnahmen abzugleichen...



                Kommentar

                Lädt...
                X