Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unrealistisch!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unrealistisch!?!

    wie ist das bitte möglich, dass ich gegen eine Mannschaft, die mit folgender Aufstellung spielt: 1 TW -- 5 Verteidiger -- 5 Stürmer, nur Unentschieden spiele?!? alle Verteidiger spielen auf der defensivsten, alle stürmer auf der offensivsten position. Ich finde das doch etwas unrealistisch!

    - die Mannschaft spielt in derselben Liga wie meine
    - die Mannschaftsstärke der Mannschaft ist schwächer als meine
    - der stärkste spieler der Mannschaft ist nur um 5 besser als mein
    stärkster spieler

    könnte mir bitte jemand erklären, wie das möglich ist?

    danke jetzt schon mal!

    mfg

    #2
    Zitat von stefanc Beitrag anzeigen
    wie ist das bitte möglich, dass ich gegen eine Mannschaft, die mit folgender Aufstellung spielt: 1 TW -- 5 Verteidiger -- 5 Stürmer, nur Unentschieden spiele?!? alle Verteidiger spielen auf der defensivsten, alle stürmer auf der offensivsten position. Ich finde das doch etwas unrealistisch!

    - die Mannschaft spielt in derselben Liga wie meine
    - die Mannschaftsstärke der Mannschaft ist schwächer als meine
    - der stärkste spieler der Mannschaft ist nur um 5 besser als mein
    stärkster spieler

    könnte mir bitte jemand erklären, wie das möglich ist?

    danke jetzt schon mal!

    mfg
    Ja sowas passiert eben. Das hier ist ja auch nicht real also wieso sollte denn alles im Spiel realistisch vorgehen?

    Es kommt immer drauf an wie stark seine Aufstellungsstärke ist. Denn darauf kommt es auf dem Platz an. Da hat die Kaderstärke wenig Einfluss drauf. Denn was bringt ihm ein Kader von 4500 wenn seine Aufstellungsstärke grade mal 1400 ist?(Ist jetzt nur ein Beispiel).

    Gruss
    Zuletzt geändert von trigek94; 16.09.2009, 15:27.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Davon konnte ich mal n Lied singen, aber nach paar mal Taktik / Aufstellung tüfteln und nen guten Co-Trainer einstellen gings aufwärts

      Kommentar


        #4
        also ist das möglich, dass so etwas öfter passiert?

        das mit der mannschaftsstärke verstehe ich eh, deswegen hab ich ja noch drunter geschrieben, dass sein stärkster spieler auch nur um 5 stärker ist als mein stärkster spieler --- danke trotzdem!

        Kommentar


          #5
          jo, das kommt hier sogar ziemlich häufig vor ;-) musst ma bisschen stöbern, findest unzählige Thread da diesem Thema

          Kommentar


            #6
            Wenn ihr beide eine ähnliche Stärke habt, dann hat er eindeutig die bessere Taktik!Bei mir ist es nach ein paar Umstellungen in der Taktik viel besser gelaufen und ich bin in den letzten 3 Saisonen ohne Gegentor geblieben....
            Wo die Spieler stehen ist unwichtig, es muss nur die stärkste Mannschaft am Platz stehen

            Kommentar


              #7
              ok! Danke!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X