Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Profil ändert sich nicht bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Profil ändert sich nicht bitte um Hilfe

    Also ich versuche jetzt schon seit 10 Tagen mein Profil zu ändern aber irgendwie will es nicht gehen verstehe ich nicht. von einen tag auf den anderen ging es nicht mehr. habe es auch schon mit mozilla versucht damit geht es auch nicht. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG Pommern85
    sigpic

    #2
    ich kann dir ned helfen hab aber das gleiche problem

    Kommentar


      #3
      bei mir ist es seit dem 10.02.08.
      seit dem datum kann ich das nicht ändern.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Meint ihr euer Vereins.- oder Managerprofil?

        Kommentar


          #5
          könnt ihr erst gar nicht die einstellunge ändern oder könnt ihr es nur nicht speichern??
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            also mein vereinsprofil.
            doch ich kann es ändern dann gehe ich auf speichern und denn steht oben (Dein Vereinstext wurde erfolgreich geändert.) denn gehe ich wieder auf vereinsprofil aber es hat sich nichts geändert.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              erstell den thread doch ma in fehler und bugs da passt er besser
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
                also mein vereinsprofil.
                doch ich kann es ändern dann gehe ich auf speichern und denn steht oben (Dein Vereinstext wurde erfolgreich geändert.) denn gehe ich wieder auf vereinsprofil aber es hat sich nichts geändert.
                Wenn du danach nochmal speicherst müsste es eigentlich geändert sein.

                Kommentar


                  #9
                  es geht jetzt aufeinmal habe aus meinem profil ne ganze menge gelöscht und denn ging es. komisch war das zuviel im profil ? gibt es ne grenze wieviel man schreiben kann ?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
                    es geht jetzt aufeinmal habe aus meinem profil ne ganze menge gelöscht und denn ging es. komisch war das zuviel im profil ? gibt es ne grenze wieviel man schreiben kann ?
                    ich weis ja nicht wie voll dein profil war aber ich habe einige schon gesehen da habe ich mir das durchgelsen und das hat locker 5 min gedauert also ich glaub es nicht das es da eine begrenzung gibt
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      ich weis ja nicht wie voll dein profil war aber ich habe einige schon gesehen da habe ich mir das durchgelsen und das hat locker 5 min gedauert also ich glaub es nicht das es da eine begrenzung gibt
                      also sagen wir ma so ich hatte nicht wenig. 3-4 minuten denke ich mal hat man bei mir auch gebraucht. aber is ja egal es geht wieder.
                      danke an allen die mir geholfen haben bzw. tipps gegeben haben.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe das auch gehabt aber durch probieren herausgefunden das man am besten 2 mal hintereinander auf speichern klickt, so funktioniert das jedenfalls bei mir.


                        Kommentar


                          #13
                          danke für den tipp mit dem 2x speichern. hat bei mir geklappt, musste aber einen ersatz text eingeben. einfach löschen ging nicht.


                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            noch ein kleiner tip, schreibe dein profil erst in einem word text oder auch alternativ openoffice text, kopiere den text und füge ihn dann ein, so hast du nicht ständig nach neuem speichern dieses <br dabei


                            Kommentar


                              #15
                              versuch mal sonderzeichen wie ´ oder ß zu vermeiden. das problem hatte ich auch und das problem war, dass in meinem text ein apostroph drinne war und aus diesem grund wurde mein text au nicht gespeichert. ohne solche sonderzeichen gings ohne probleme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X