Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastrto Verkaufszahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastrto Verkaufszahlen

    Ich hab mal ne frage zu den Verkaufszahlen von der Gastronomie. Da man ja am meisten Stadionfritten lagern kann, wollt ich mal wissen, ob es denn normal ist, dass ich nur um die 1200 verkaufe bei einem Spiel mit mehr als 18000 Zuschauern?! Bei den Sachen, von denen ich weniger im Lager habe, verkaufe ich zum Teil sogar mehr! ich habe auf Stufe 3 ausgebaut!

    mfg
    Smeagoll
    Zuletzt geändert von Smeagoll; 16.09.2009, 14:58.

    #2
    ya ist normal nicht jeder kauft was

    Kommentar


      #3
      Die Verkaufszahlen sind A. von der Zuschauerzahl und B. von den Preisen abhängig.
      Für die Fritten darfst Du max. 3,73 € verlangen
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        aber wieso kann ich dann davon so viel lagern, wenn genau so viel verkauft wird wie bei den anderen? das ergibt doch keinen sinn! dann könnte man ja auch überall gleich viel lagern!

        Hab sie jetzt schon auf 3,71 um zu sehen, ob ich mehr verkaufe, aber ich glaub nicht!

        mfg

        Kommentar


          #5
          Bei voller Ausbaustufe ist die maximale Lagerkapazität bei Fritten : 25.000
          ob dies jetzt Sinn macht oder nicht? - da bist Du warscheinlich der Erste, der sich darüber Gedanken macht
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            ich hab ja nur gemeint, weil sonst machts ja keinen sinn, dann kann man des ja auch gleichmäßig verteilen, dann muss man nicht so oft nachbestellen bei den anderen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
              ich hab ja nur gemeint, weil sonst machts ja keinen sinn, dann kann man des ja auch gleichmäßig verteilen, dann muss man nicht so oft nachbestellen bei den anderen!
              Könnteste evtl mal als Vorschlag posten. Vielleicht sehen das ja noch mehrere Leute so wie du

              Ich würds auf jeden Fall mal interessant finden, was andere Leute darüber denken

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                muss ich das unter vorschläge und wünsche posten?

                Kommentar


                  #9
                  mich würde es auch interesieren - aber da fast alle eigentlich voll bestellen glaube ich nich dass sich andere darüber gedanken machen
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                  Kommentar


                    #10
                    habs mal gepostet, könnt ja mal eure meinung dazu schreiben!

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122728

                    mfg
                    Smeagoll

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X