Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ GO´s ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ GO´s ^^

    Hi,
    Also ich habe mir heute für 35 € paysafecard gekauft und nun stell ich fest das eine 25 und eine 10 ist .....
    Und hab gemerkt das ich dafür weniger bekomme als wenn ich 35 € auf einmal rein mache ....

    Also meine Frage:
    Kann ich die i-wie zusammen machen ?????

    #2
    Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich habe mir heute für 35 € paysafecard gekauft und nun stell ich fest das eine 25 und eine 10 ist .....
    Und hab gemerkt das ich dafür weniger bekomme als wenn ich 35 € auf einmal rein mache ....

    Also meine Frage:
    Kann ich die i-wie zusammen machen ?????
    Nicht möglich..!

    Kommentar


      #3
      Für 25 € gibs ja nichtmal ne auswahl-möglichkeit ....


      Also bitt helft mir GO´s

      Kommentar


        #4
        Nein, es ist nicht möglich.

        Du musst das nächste mal besser darauf achten.

        Bei Selbstverschuldung gibt es keine Möglichkeit auf Erstattung, oder wie in deinem Fall auf "Zusammenführung"

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ja das ding ist ich hab die nicht kauft sondern freund ich hatt gesagt er soll für 35 € mitbirngen ...

          Aber die hatten anscheind kein 35 €

          Kommentar


            #6
            dann scheiß dein Freund an ^^ musst ihm halt genau sagen, was du willst..

            Kommentar


              #7
              -.- okay nadann schade...

              Kommentar

              Lädt...
              X