Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger

    Hallo Zusammen

    Ich brauche mal Tipps und zwar folgendes.Das Geld was ich da habe,ist ja extrem wenig,ich kann ja auf dem Transfermarkt gar nichts holen mit der Summe.Also lohnt sich ja im Moment keine Co Trainers usw.Was sollte ich aufjedenfall tun? Training habe ich eingestellt.

    #2
    Hier findest du einiges

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen


      Danke dass habe ich mir schon durchgelesen..:-)..Aber werde bei manchen sachen nicht Schlau draus,wie z.b.Tranfermarkt.

      Kommentar


        #4
        Auch hier findest du noch einige hilfreiche Tipps:

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ismet82 Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen

          Ich brauche mal Tipps und zwar folgendes.Das Geld was ich da habe,ist ja extrem wenig,ich kann ja auf dem Transfermarkt gar nichts holen mit der Summe.Also lohnt sich ja im Moment keine Co Trainers usw.Was sollte ich aufjedenfall tun? Training habe ich eingestellt.

          also als aller erstes sollte sich jeder neue hier das hier erstmal durch lesen

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

          da steht schon sehr viel über das spiel drin... und wenn dann noch fragen sind her erbneut stellen und ein bisl. defizieler, den hier hat ganz bestimmt keiner lust n roman abfertigung über das spiel zu schreiben was bei deiner frage immoment der rahmen des umfangs wäre um geneu darauf einzugehen

          Kommentar


            #6
            Ok.Vielen Dank an euch.Ich lese es mir noch mal die genannten Seiten durch..:-)

            Kommentar


              #7
              Gerade die Wiki ist sehr hilfreich für Anfänger
              Wird in letzter Zeit sogar ab und an ein wenig aktualisiert und aufgemotzt von einem seeehr tollen und klugen User
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Huhu

                Also du solltest auf jeden Fall einen Co-Trainer einstellen und dir die Tipps hier durchlesen. Denn für den Anfang ist der Co-Trainer extrem wichtig. Durch ihn steigen deine Spieler schneller.

                Von den Gebäuden solltest du zuerst den Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen. Das kostet zwar ein wenig Geld und Zeit, aber dafür kannst du dir dann einen Co-Trainer level 7 einstellen und du ahst 7 Trainingsgruppen zur Verfügugn. Also kansnt du dein Training noch speziefischer trainieren.

                Danach würde ich raten die zentrale auszubauen. Mit dem Ausbau der Zentrale kannst du dir einen besseren Jugendtrainer einstellen. Er trainiert deine Jugendspieler und lässt Jugendspieler in deinen Verein kommen. Jugendspieler sind immer wichtig, da sie sehr schnell steigen (Durch das Training des Jugend-Trainers).

                Zum Geld kriegen empfehle ich dir immer schön Freundschaftsspiele in großen Stadien zu absolvieren. Du kannst auch an Turnieren teilnehmen, bei denen du nichts einzahlen musst, aber dafür eine Premie gewinnen kannst. Aber achtung, es gibt auch Leute die andere Manager mit falschen Versprechen bei Turnieren belügen wollen.

                Das war jetzt so das gröbste zusammengefasst. Natürlich gibts im Wiki noch viele weitere Tipps, die ich dir nur ans Herz legen kann.

                Gruss
                Zuletzt geändert von trigek94; 16.09.2009, 13:53.
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  So habe mir die Wiki-Seite durch gelesen und ein parr Dinge gemacht.Ein Paar Fragen habe ich noch.Ich baue gerade einen zusätzlichen Trainingsplatz aus,dass dauert 9 Tage steht und in der Zeit kann ich nichts anderes Ausbauen? Kann ich jeden Tag ein Friendly spielen? Und wegen Stadionausbau,soll ich es jetzt schon ausbauen oder warten bis es mal ausverkauft war`?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                    Natürlich gibts im Wiki noch viele weitere Tipps, die ich dir nur ans Herz legen kann.

                    Gruss
                    Gerade darauf solltest du hören
                    Ist echt schade, dass die Wiki scheinbar so selten benutzt wird
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ismet82 Beitrag anzeigen
                      So habe mir die Wiki-Seite durch gelesen und ein parr Dinge gemacht.Ein Paar Fragen habe ich noch.Ich baue gerade einen zusätzlichen Trainingsplatz aus,dass dauert 9 Tage steht und in der Zeit kann ich nichts anderes Ausbauen? Kann ich jeden Tag ein Friendly spielen? Und wegen Stadionausbau,soll ich es jetzt schon ausbauen oder warten bis es mal ausverkauft war`?
                      Fs kannst du jeden Tag spielen, egal ob du baust oder nicht, etc.
                      Dein Stadion immer weiter ausbauen, meins war z.B. noch nie zu 100% gefüllt. Trotzdem kommen immer mehr Zuschauer, je größer es ist.
                      Wenn du ein Gebäude ausbaust, ist es leider nicht möglich in der Zeit noch was anderes auszubauen, das ist schon richtig so
                      Zuletzt geändert von emtuem; 16.09.2009, 13:53.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ismet82 Beitrag anzeigen
                        So habe mir die Wiki-Seite durch gelesen und ein parr Dinge gemacht.Ein Paar Fragen habe ich noch.Ich baue gerade einen zusätzlichen Trainingsplatz aus,dass dauert 9 Tage steht und in der Zeit kann ich nichts anderes Ausbauen? Kann ich jeden Tag ein Friendly spielen? Und wegen Stadionausbau,soll ich es jetzt schon ausbauen oder warten bis es mal ausverkauft war`?
                        Also wärend ein Gebäude ausgebaut wird, kannst du kein weiteres Gebäude ausbauen.

                        Stadion sogut wie immer ausbauen. Denn so speicherst du dir später deinen Verdienst.

                        Un d ja du kannst (MUSST) jeden Tag ein Freundschaftsspiel gegen einen großen Verein spielen. Denn so kansnt dir zusätlich Geld verdienen.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ismet82 Beitrag anzeigen
                          So habe mir die Wiki-Seite durch gelesen und ein parr Dinge gemacht.Ein Paar Fragen habe ich noch.Ich baue gerade einen zusätzlichen Trainingsplatz aus,dass dauert 9 Tage steht und in der Zeit kann ich nichts anderes Ausbauen? Kann ich jeden Tag ein Friendly spielen? Und wegen Stadionausbau,soll ich es jetzt schon ausbauen oder warten bis es mal ausverkauft war`?

                          Du kannst jeden Tag ein FS spielen das ist auch sehr wichtig - suche dir nen FS Gegner mit nem grossen Stadion.Du bekommst 50 % der Stadioneinnahmen. Das kann bei einem grossen Stadion (> 50000) schon mal gut 370.000 pro Tag sein.

                          Stadion immer ausbauen! Zuerst alle Stehplätze und dann jeden Block mit Sitz und Vip ausbauen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Falls dich die eintrittspreise im Stadion noch Interessieren:

                            Stehplätze: 10€
                            Sitzplätze : 25€
                            VIP Loge: 55€

                            Wenn du auch nur 1€ über einen Betrag gehst, kommen leider keine Zuschauer mehr in dein Stadion
                            Suche Freundschaftsspiele

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                              Du kannst jeden Tag ein FS spielen das ist auch sehr wichtig - suche dir nen FS Gegner mit nem grossen Stadion.Du bekommst 50 % der Stadioneinnahmen. Das kann bei einem grossen Stadion (> 50000) schon mal gut 370.000 pro Tag sein.

                              Stadion immer ausbauen! Zuerst alle Stehplätze und dann jeden Block mit Sitz und Vip ausbauen.
                              Aber dran denken, die FS-Gegner variieren zu lassen, du solltest am besten nie mehr als dreimal im Monat ggn den selben Gegner spielen, da sonst keine Zuschauer mehr kommen.
                              Steht aber alles auch in der WIKI

                              Die Wiki ist allwissend, los, huldigt ihr!^^
                              Zuletzt geändert von emtuem; 16.09.2009, 13:58.
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar


                                #16
                                Alles klar,ich danke euch.Noch eins,zwei Fragen und dann seid ihr erlöst..:-)...Wie lange dauert eine Saison,weil ich ja keine Spieler auf die Transferliste stellen kann.Kann ich schon friendly für morgen ausmachen?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Ismet82 Beitrag anzeigen
                                  Alles klar,ich danke euch.Noch eins,zwei Fragen und dann seid ihr erlöst..:-)...Wie lange dauert eine Saison,weil ich ja keine Spieler auf die Transferliste stellen kann.Kann ich schon friendly für morgen ausmachen?
                                  Naja ne wie lange die Saison dauert ist von Liga zu Liga unterschiedlich.

                                  Geh mal Links in der Leiste auf "Liga", dort siehste jetzt wieviele Spieltage du hast.

                                  Und ja du kannst für morgen schon ein Freundschaftsspiel ausmachen, wenn du einen Freundschaftsspiel Partner findest, der dich für morgen noch einlädt

                                  Gruss
                                  Suche Freundschaftsspiele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Will einer von euch morgen gegen mich spielen?..:-)Habe gerade mal die Preise gesehen für einen stehplatz im block.Das Ausbauen würde mich 50.000€ kosten.Soviel habe ich noch nicht.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Ismet82 Beitrag anzeigen
                                      Will einer von euch morgen gegen mich spielen?..:-)Habe gerade mal die Preise gesehen für einen stehplatz im block.Das Ausbauen würde mich 50.000€ kosten.Soviel habe ich noch nicht.
                                      Sorry, bin bis zum 09.11. ausgebucht. Habe aber eben jemanden entdeckt, der möglicherweise inaktiv ist, die Spiele müsste ich dann absagen. Es werden also wieder ein paar Termine frei. Werd ich später in das Freundschaftsspiel-Forum posten, einfach mal reinschauen.
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                        Sorry, bin bis zum 09.11. ausgebucht. Habe aber eben jemanden entdeckt, der möglicherweise inaktiv ist, die Spiele müsste ich dann absagen. Es werden also wieder ein paar Termine frei. Werd ich später in das Freundschaftsspiel-Forum posten, einfach mal reinschauen.

                                        Alles klar danke dir..:-)

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X