Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Darstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit der Darstellung

    Hallo Leute,

    habe ein mit Sicherheit eher kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir schnell helfen.
    Habe gestern ein Mail geschrieben und irgendwann eine Tastenkombination gedrückt, die ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, die aber bewirkte, dass das Bild bei mir auf dem Bildschirm jetzt anders dargestellt wird.
    Die Schrift und das Bild sind etwas kleiner, die linke Bildspalte, in der die einzelnen Themen (Kader, Training, Aufstellung u.s.w) aufgelistet sind steht an ihrem normalen Platz. Das rechte Bild in dem dann der Kader oder das Training angezeigt werden beginnt allerdings erst weiter unten. Und zwar genau dort, wo die linke Bildspalte aufhört.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Gibt es eine Möglichkeit (wenn ja, welche) die Darstellung wieder zur alten Form zurückzuführen.

    Danke im Voraus!

    Gruß arrx
    SV Neidenstein II

    #2
    welchen explorer benutzt du denn ? ie,opera,firefox ?

    Kommentar


      #3
      Hm ganz einfach.

      Drück mal strg und scroll mit dem Mausrad nach oben oder nach unten. Da verändert sich dein Bild und musst halt schauen welche einstellungen du vorher hattest.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr beiden. Danke für Eure Hilfe. Ich benutze Firefox.
        Trigek94 hat es genau getroffen. Ging ganz einfach. Anscheinend habe ich unabsichtlich über String und das Mausrad die Einstellung verstellt.
        Man muss es halt nur wissen.

        Nochmals Danke, vor allem an Trigek94.
        Wenn ihr mal ein FS wollt meldet Euch über Mail ingame.

        arrx59
        SV Neidenstein II

        Kommentar

        Lädt...
        X