Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomiebetreiber will nicht gehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomiebetreiber will nicht gehen

    Obwohl er nur Vertrag bis zum 12.09. hatte, will mein Gastronomiebetreiber nicht gehen. Er ist immernoch rot eingefärbt und Rauswurf funktioniert auch nicht. Was tun, um einen neuen besseren verpflichten zu können.
    Mein Anwalt (L9) bringt mir ja auch nichts. Wozu der überhaupt gut ist, hat sich mir noch nicht erschlossen!
    Wer weiß Rat?

    Verein: phoenix berlin
    M.: phoenixblue
    Zuletzt geändert von phoenixblue; 15.09.2009, 22:10.

    #2
    ist ein bug schau mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100856

    kannst den vertag verlängern, und dann entlassen, was allerdings etwas geld kostet

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zur Not rausschmeißen, wenn das geht!
      Der Anwalt soll bei Verhandlungen helfen und günstigere Preise und Gehälter aushandeln!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Zur Not rausschmeißen, wenn das geht!
        Der Anwalt soll bei Verhandlungen helfen und günstigere Preise und Gehälter aushandeln!
        er kann ihn ja nicht rausschmeißen weil der vertrag eig schon ausgelaufen ist
        is mir auch schon passiert
        dann mussste ich halt erstmal den vertrag verlängern und dann feuern

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Wenn es ein Bug ist, muss er doch kostenslos behoben werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            Wenn es ein Bug ist, muss er doch kostenslos behoben werden
            Tja kein Spiel ist perfekt. Und was meinst du was das für ein Aufwand wäre, jeden zu entschädigen bei dem ein kleiner Bug auftritt...

            Ich denke den Bug haben am Tag bestimmt 20-30 Leute. Und die GO's haben denke ich mal besseres zutuhn als jedem die 20-50 tausend euro zurückzugeben.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Also ich habe meinen Gastronomiebetreiber (Gb) den Vertrag verlängert und dann sofort entlassen. Jetzt habe ich also keine Gb mehr, kann aber auch keinen Neuen einstellen.
              Immer wenn ich in der Suche auf die Aktion Info klicke um zu verhandeln, öffnet sich wohl das Fenster mit den Daten zu dem Kandidaten, die Fläche verhandeln kann ich aber nicht anklicken. Bitte um Hilfe!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ripstar84 Beitrag anzeigen
                Also ich habe meinen Gastronomiebetreiber (Gb) den Vertrag verlängert und dann sofort entlassen. Jetzt habe ich also keine Gb mehr, kann aber auch keinen Neuen einstellen.
                Immer wenn ich in der Suche auf die Aktion Info klicke um zu verhandeln, öffnet sich wohl das Fenster mit den Daten zu dem Kandidaten, die Fläche verhandeln kann ich aber nicht anklicken. Bitte um Hilfe!!!
                Hm das Prob hatte ich auch mal.

                Ich hab dann oben in meiner Browser ein paar Taskleisten geschlossen z:B. wo ICQ und alles andere angezeigt wird.

                Du kannst auch mal STRG drücken und dann einmal runterscrollen, dann dürfte es auch gehen.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  @trigek94: einfach aber wirksam... besten Dank, hat 1A geklappt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    ist ein bug schau mal hier:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100856

                    kannst den vertag verlängern, und dann entlassen, was allerdings etwas geld kostet

                    gruß frank
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X