Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann keine assistenten einstellen stadionausbaugeht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann keine assistenten einstellen stadionausbaugeht nicht

    bei mir gehen zur zeit einige fenster nicht richtig auf z.b.stadionausbau zeigt er nur lauter zahlen u. buchstaben .assistenten kann ich auswählen aber nicht mehr mit ihnen verhandeln oder sie einstellen woran kann dass liegen oder habt ihr dass auch
    sigpic

    #2
    Zitat von molli2009 Beitrag anzeigen
    bei mir gehen zur zeit einige fenster nicht richtig auf z.b.stadionausbau zeigt er nur lauter zahlen u. buchstaben .assistenten kann ich auswählen aber nicht mehr mit ihnen verhandeln oder sie einstellen woran kann dass liegen oder habt ihr dass auch
    vllt mal aus und dann wiede einloggen

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      schreib das mal ins bugforum:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

      oder probier mal einen anderen browser... firefox ist eig das beste für fcup

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        habe firefox kann es am stik liegen zb. emfang
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von molli2009 Beitrag anzeigen
          habe firefox kann es am stik liegen zb. emfang
          ne glaube ich nicht, dann würde ja die ganze seite spinnen... einfach mal ins bugforum

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            ne glaube ich nicht, dann würde ja die ganze seite spinnen... einfach mal ins bugforum

            gruß frank

            Oder vielleicht direkt einen Moderator konsultieren und mal das Problem genau schildern

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              schreib das mal ins bugforum:

              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

              oder probier mal einen anderen browser... firefox ist eig das beste für fcup

              gruß frank
              das glaub ich aber nicht denn bei fiefox hab ich genügend probleme
              z.B kann ich bei der gastro die preise nicht ändern oder die trainigseinheiten werden nicht kommplett angezeigt

              Kommentar


                #8
                Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                das glaub ich aber nicht denn bei fiefox hab ich genügend probleme
                z.B kann ich bei der gastro die preise nicht ändern oder die trainigseinheiten werden nicht kommplett angezeigt
                Das sind dann aber wohl eher Einzelfälle. Bei mir läuft F-Cup mit Firefox astrein sauber. Habe überhaupt keine Probleme damit.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar

                Lädt...
                X