Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadiongröße bei FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadiongröße bei FS

    Hallo,
    FS möchte ja jeder in möglichst großen Stadien ausrichten.

    Wie stellt ihr es an (wenn euer Stadion noch nicht sehr groß ist), vor großen Kulissen zu spielen? Wenn man mit den Teams in Kontakt geht (das Profil ansieht), ist nicht immer zu erkennen, wie groß das Stadion ist. Und dann spielt man auf einmal vor 600 Zuschauern.

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Meine Vereinszeitung

    #2
    einfach mal anschreiben oder im forum unter fs gucken

    Kommentar


      #3
      schreib ich morgen mal an... dann bekommste von mir n einladung... stadion größe bis jetzt 31.800 stehplätze a 10 das stück...


      Der Dünnwalder SC

      Kommentar


        #4
        Zitat von traktor teltow Beitrag anzeigen
        Hallo,
        FS möchte ja jeder in möglichst großen Stadien ausrichten.

        Wie stellt ihr es an (wenn euer Stadion noch nicht sehr groß ist), vor großen Kulissen zu spielen? Wenn man mit den Teams in Kontakt geht (das Profil ansieht), ist nicht immer zu erkennen, wie groß das Stadion ist. Und dann spielt man auf einmal vor 600 Zuschauern.

        Vielen Dank für eure Antworten!
        na ja wenn man sieht dass der andere in oberliga oder so spielt is sein stadion auf jeden fall größer als 10.000

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          na ja wenn man sieht dass der andere in oberliga oder so spielt is sein stadion auf jeden fall größer als 10.000

          nee da vertust du dich.. hab da welche bei mir in der verbandsliga die haben bei den jeweiligen spielen bei ihnen immer so in etwa 5- 6000 zuschauer gehabt und einer von denen steigt sogar auf in die oberliga^^

          Kommentar


            #6
            genau in höheren ligen haben sie eigentlich recht große stadien wenn du aber drigent spiele brauchst ich habe zwar auch erst 11800plätze aber besser wie garnichts dann schreib mich an suche auch immer fs
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              nee da vertust du dich.. hab da welche bei mir in der verbandsliga die haben bei den jeweiligen spielen bei ihnen immer so in etwa 5- 6000 zuschauer gehabt und einer von denen steigt sogar auf in die oberliga^^

              bei mir in der Landesliga ist/wahr (bin ja heut aufgestiegen *schulterklopf* ) sogar einer mit 800 Plätzen :eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
                bei mir in der Landesliga ist/wahr (bin ja heut aufgestiegen *schulterklopf* ) sogar einer mit 800 Plätzen :eek:
                Dann gratuliere ich dir zum Aufstieg!!! Wie viele Saisons bist du schon dabei?

                Vielleicht hast du ja mal Lust mich zu einem FS einzuladen? Würde mich sehr freuen.

                Viele Grüße und danke für deinen Beitrag in meiner Forumsanfrage.
                Team: Traktor Teltow
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Danke an alle, die geantwortet haben.

                  Dann werde ich zukünftig bei Vereinbarungen für FS etwas intensiver recherchieren
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von traktor teltow Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    ... Wenn man mit den Teams in Kontakt geht (das Profil ansieht), ist nicht immer zu erkennen, wie groß das Stadion ist. Und dann spielt man auf einmal vor 600 Zuschauern.

                    Vielen Dank für eure Antworten!
                    Premium

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      nee da vertust du dich.. hab da welche bei mir in der verbandsliga die haben bei den jeweiligen spielen bei ihnen immer so in etwa 5- 6000 zuschauer gehabt und einer von denen steigt sogar auf in die oberliga^^
                      hätte ich nicht gedacht dass es so viel verbandsligisten mit so wenig plätzen gibt:eek:
                      bei mit haben aber alle um die 15.000

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        hätte ich nicht gedacht dass es so viel verbandsligisten mit so wenig plätzen gibt:eek:
                        bei mit haben aber alle um die 15.000

                        Nicht jeder gibt gerne das geld für bp aus oder macht die dusseligen aktionen da mit^^ ich natürlich schon xD

                        Aber daran wirds wohl liegen denk ich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X