Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie . .

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie . .

    Hey . .

    ich habe heute einen Gastronomiebetreiber Level 4 eingestellt. Ich habe neulich erst Stufe 1 der Gastronomie. Nun habe ich heute 2 Heimspiele gehabt und habe nur 1.697 € einnahme dadurch gemacht. Genau die einnahme die ich auch vor dem Gastronomiebetreiber einnahm. Dazu habe ich grade den Ausbau für Stufe 2 freigegeben . .

    Warum mache ich so wenig einnahmen..?
    Wird sich das im laufe der Saison ändern?
    Und gehen meine 70.000 € in die Luft..?
    Wird sich das bei der Stufe 2 ändern?

    Danke jetzt schon einmal . .


    #2
    Hi,

    Das war bei mir auch nicht anderst. Ich habe meine Gastronomie aber auch erst ab der Bezirksliga hochgebaut auf Stufe 3. Ab da ist die Gastronomie sehr lohnenswert schon mit ca. 10.000 Zuschauern kann man bis zu 50-55.000€ einnehmen.

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude

    Kommentar


      #3
      also feuer deinen gastro arbeiter sofort denn er bringt bei bei gastro lvl 1 und 2 NIX!!!
      er bringt dir "nur" rabatte beim einkauf der waren und das kannst du nur ab lvl 3 machen, also stell dann erst wieder einen gastro arbeiter wieder ein und ab dann wirst du auch viel mehr verdienen als 1000-2000€

      Kommentar


        #4
        Gastroarbeiter

        Also ich habe meinen Gastroarbeiter erst eingestellt als ich die Gastronomie auf Stufe 3 ausgebaut habe. Vorher bringt er meiner meinung nach nicht viel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
          Also ich habe meinen Gastroarbeiter erst eingestellt als ich die Gastronomie auf Stufe 3 ausgebaut habe. Vorher bringt er meiner meinung nach nicht viel.
          vorher bringt er GAR NIX

          :ugly:


          Kommentar

          Lädt...
          X