Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heutiges Ligaspiel- Der Schiedsrichter ein Witz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heutiges Ligaspiel- Der Schiedsrichter ein Witz

    Wenn ich mir das heutige Spiel im Live-Ticker so anschaue, könnte ich mir die Haare raufen.
    Der Schiedsrichter war eindeutig parteiisch oder hatte Tomaten auf den Augen.
    Wenn mein Spieler gefoult hat, hieß es immer "...., doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen."
    Hat ein Gegenspieler gefoult, so kam immer "...., doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    So entstand denn auch prompt der Gegentreffer und das Spiel ging 1:1 aus.
    Gelbe Karten hat auch nur meine Mannschaft erhalten.
    Diese Berechnung ist einfach nur eine Farce !!!

    #2
    HAHA ja das spiel hat sich gegen dich verschworen AUF JEDEN FALL hahahha

    Kommentar


      #3
      so is es doch im echten Fußball auch . Naja ich verrsteh dich, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Bei mir sieht der Schiri auch nicht alles.

      Kommentar


        #4
        Des kommt öfters mal vor also bei mir zumindest!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
          HAHA ja das spiel hat sich gegen dich verschworen AUF JEDEN FALL hahahha
          find ich sehr lustig, naja.. wenn dir sowas passiert biste auch nicht begeistert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir das heutige Spiel im Live-Ticker so anschaue, könnte ich mir die Haare raufen.
            Der Schiedsrichter war eindeutig parteiisch oder hatte Tomaten auf den Augen.
            Wenn mein Spieler gefoult hat, hieß es immer "...., doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen."
            Hat ein Gegenspieler gefoult, so kam immer "...., doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
            So entstand denn auch prompt der Gegentreffer und das Spiel ging 1:1 aus.
            Gelbe Karten hat auch nur meine Mannschaft erhalten.
            Diese Berechnung ist einfach nur eine Farce !!!
            na und bei mir auch so aber wayne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
              na und bei mir auch so aber wayne
              häääääääää

              Kommentar


                #8
                Die kompletten Texte werden aufgrund der Spielberechnung generiert. Manchmal sieht der Schiedsrichter ein Foul, manchmal nicht. Liegt an dem Text, welcher generiert wurde.

                Ist ist kein Fehler, um dass schonmal auszuräumen, desweiteren gibt es eben manchmal Spiele, bei denen man mit einem Sieg sicher rechnet und es dann anderst kommt. So ist es eben.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X