Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugentspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugentspieler

    Ich habe hier einige Basare für Jugentspieler schon gesehen, die auch immer wieder stärker werden.
    Aber wo gibt es eigentlich die Jugentspieler im Spiel? Bzw.Wie bekommt man die und wie kann man die dann trainieren?


    #2
    Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einige Basare für Jugentspieler schon gesehen, die auch immer wieder stärker werden.
    Aber wo gibt es eigentlich die Jugentspieler im Spiel? Bzw.Wie bekommt man die und wie kann man die dann trainieren?

    sie kommen von ganz alleine... und sie tauchen meist unten im kader auf und sind rot hinterlegt... aber was rede ich da so lange rum lies hier nach...

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    da steht alles drin was man so fürs spiel braucht!

    Kommentar


      #3
      Hi, wenn du einen Jugendspieler haben willst, dann musst du erst mal einen Jugendtrainer einstellen. Der zeigt dir dann unter deinem Kader an ober einen Spieler für dich hat. wenn du ihn in den Kader berufst, wird er ganz normal trainiert. Du darfst ihm aber erst später einen Vertrag geben weil seine Skills als Jugendspiler schneller steigen
      Hoffe etwas geholfen zu haben

      Kommentar


        #4
        MUss ich den Jugendtrainer dann jetzt auf einen Lehrgang schicken damit er sucht?

        Kommentar


          #5
          Nein, durch Lehrgänge kannst du nur seinen Level erhöhen.

          Etwas gedulden, dann kommen die Jugendspieler. Maximal 5 Stück.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X