Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligen und Spiele der anderen Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligen und Spiele der anderen Vereine

    Hallo Zusammen,

    ein Arbeitskollege von mir ist auch bei fussballcup.de angemeldet.
    Ich kann ja nach seinem Vereinsnamen suchen und komme dann auf sein Profil. Dort wird mir nur sein derzeitiger Tabellenplatz angezeigt. Kann ich nicht auch irgendwie seine ganze Liga in der er spielt sehen und dazu noch die anderen Ergebnisse von ihm?

    Danke schonmal

    Jessi

    #2
    Seine Ergebnisse kannst du nicht einsehen, aber du kannst sehen, in welcher Liga er spielt.

    Im Profil ist immer ein Tabellenauszug zu finden, über welchem die Liga steht.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ja das kannst du in dem du dir seine liga merkst in der er spielt und dann an der rechten seite liga anklickst und in den jeweiligen sachen die du oben aufrufen kannst dann immer seine liga in der er spielt eingibst... da kannst du dann z.bspl. seine mannschaftsstärke einsehen und seine komplte liga wo er spielt... die ergebnise seiner spiele geht aber nicht... das kannst du wenn du einen buchmacher hast und über den wettmodus gehst... nur lohnt sich für dich im moment noch kein buchmacher... von daher... oder du wirst premiummitglied, da kannst du glaube ich das alles und noch viel mehr... kostet halt eben nur geld!
      Zuletzt geändert von Cargos; 15.09.2009, 15:38.

      Kommentar


        #4
        Na klar kannst Du das...merk dir seine Liga und Staffel..und dann gehe unter Ligen und suchst die entsprechende heraus...da kannst Du alles sehen...Ergebnisse...Tabelle...Torschützenliste... .Kaderstärken

        gruss

        sorry...Ergebnisse kannste nur übers Wettbüro sehen...
        Zuletzt geändert von Los Guerreros; 15.09.2009, 15:35.

        Kommentar


          #5
          Super. So reicht es mir schon
          Er hat nämlich heute das letzte Spiel und es geht um den Abstieg!

          Danke euch!!!

          Kommentar


            #6
            Noch ne kleine Frage, vielleicht könnt ihr die auch beantworten
            Manche Spieler haben in einer Liga ein Symbol links neben dem Namen. Das ist aber nicht der Avatar, oder? Wie geht das? Oder können das nur Premium Mitglieder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigen
              Noch ne kleine Frage, vielleicht könnt ihr die auch beantworten
              Manche Spieler haben in einer Liga ein Symbol links neben dem Namen. Das ist aber nicht der Avatar, oder? Wie geht das? Oder können das nur Premium Mitglieder?
              Das kostet 2Credits... da gibts beim V.Profil n extra Mannschaftslogo..

              Kommentar


                #8
                Ein Mannschaftslogo hab ich auch drin...

                Kommentar

                Lädt...
                X